Was ist der beste Anfangs Anime, Oder manga?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Was der Unterschied ist wurde schon zu genüge gesagt. Ich persönlich finde Death Note, Sword Art Online und Steins;Gate für den Anfang nicht schlecht. Ich denke da wäre es passend wenn du dir eine bestimmte Richtung vorstellen kannst und ob es nur mit Ger Dub sein sollte oder auch mit Sub sein kann

Vkwiek2005 10.08.2016, 02:45

was is Ger dub und Sub?!

0
LegendaryGirlA 10.08.2016, 02:50

Ger Dub ist mit deutscher Synchronisation und Ger Sub mit deutschem Untertitel

0

Maga sind sowas wie japanische Comic anime die Verfilmung ich würde dir hunter x hunter 2011 nehmen war auch meiner oder vlt naruto sao(sword art online) Death note ich empfehle dir ger sub nicht ger dub ( ger sub gleich deutsche Untertitel dub die synro ich weiß jetzt würdest du dub nehmen aber vertrau mir nach ein Paar offen wirst du nur noch sub sehen wohlen >_< )

Guck Dir ''Ame & Yuki: Die Wolfskinder'' an, das ist ein Anime Film.

Es gibt zwar nicht viel Action, aber die Story packt einem von der ersten Minute und die Charaktere sind einfach toll.

Für mehr Informationen:

http://www.anisearch.de/anime/7474,ame-yuki-die-wolfskinder

Und ja, Pokémon ist ein Anime.

Manga ist gezeichnet. Heißt also es gibt es nur als Bildband. Vergleichbar mit den Comic aber mit etwas anderem Stil.

Animes sind halt die Verfilmungen der Mangas bzw. die Vorlage für die Serien.

Anfangsanimes ist halt schwer zu sagen, da es zu 1000 verschiedenen Dingen Animes gibt.

Falls du Action magst: Sword Art Online, Attack on Titan

Spannung: Steins Gate oder Erased

Sport: Kuroko no Basket, Haikyuu

Einfach anfangen. Wenn es dir zusagt, wirst du sowieso süchtig ;)

Manga sind oft Zeichnungen oder Bücher. Und Anime sind halt die Serien.
Anfangen könntest du mit Toradora!, Lucky Star oder Elfenlied wobei ich eher zu Toradora! tendiere. Könntest natürlich auch mit Sword Art Online anfangen.

Liebe Grüße

Anime ist ein japanischer Trickfilm und Manga ein japanischer Comic.

Der Anfang und übrigens auch das Ende von Romeo x Juliet sind sehr spannend

Deine Entscheidung. Das eine ist mehr lesen und das andere mehr hören ^^

Die meisten, die ich kenne, haben aber mit Anime angefangen uuund naja, die meisten gucken immer noch nur Anime xD ich aber lese zurzeit sogar lieber manga, da viele unanimirerte manga gibt ^^

Mangas sind kleine japanische Comic-Bücher in schwarz und Weiß. Anime sind Manga -Verfilmungen(Zeichentrickserien). Ein wirklich guter Anfänger Anime wäre Death Note

Vkwiek2005 10.08.2016, 02:49

Um was geht es bei Death Note? Isses action spannend oder eher LW

0
FanFicfan 10.08.2016, 11:17

Death Note kann man schon in die Kategorien Horror und Thriller einordnen

0

Anime ist die Videoversion eines Manga und wird im TV ausgestrahlt . Manga ist die reine Comic/Buchform . Zu Anfang würde ich die die alten Animes/Mangas von Detektiv Conan empfehlen - sehr spannend und realitätsnah und kannste auch ne Weile schauen.

Lg

Nunja, du solltest dir erstmal über dein Lieblings Genre klar werden.

Aber bekannten Anime/Manga wie:
Death Note , Sword Art Online, Attack on Titan, Stein;Gate, Elfenlied(+18) gefallen eigentlich 80% der Anime Community. Also würde ich dir diese Empfehlen, je nach dem welches Genre die zusagt kannst du ja weiter gucken.

Full metal Alchemist oder Full metal Alchemist Brotherhood

Need2Zock 10.08.2016, 02:38

Made my day xD

0
Vkwiek2005 10.08.2016, 02:43

Need2Zock wieso? :D

0
Need2Zock 10.08.2016, 02:47
@Vkwiek2005

Erklärt perfekt die zweite Frage ^^ ich les zuerst so was ist der beste anfangsanime/-manga und was ist der unterschied und dann kommt so richtig plain als antwort: Full metal Alchemist oder Full metal Alchemist Brotherhood. es war wahrscheinlich einfach nur der moment, der so lustig war :D

0
Vkwiek2005 10.08.2016, 02:51

Also ist einer n Anime und der andere 'n Manga? :D

0

Zur ersten Frage. Ich empfehle dir für den Anfang Piece oder Naruto beides sehr gute Anime. Zur zweiten Frage ja Pokemon ist ein Anime. Anime sind laienhaft ausgedrückt, japanische Zeichentrickserien und Zeichentrickfilme, während Mangas so etwas wie japanischer Comic sind, viele Anime basieren auf Mangas bzw. sind Verfilmungen von Mangas.

Es gibt kein Anfangs Manga und Anime du gehst dahin wo man Manga und Animes Kaufen kann und Schaust was dir gefällt du musst natürlich viel austesten

Und Ja Pokemon ist genauso Wie Yugioh oder Bakugan oder sonstigen shit ein Anime^^

Hoffe konnte helfen :D

Manga sind diese japanischen Comics und Anime sind diese Zeichentrickfilme.

Ich hab den anime accelworld gefeiert aber es ist halt geschmacksache und es gibt sehr viel verschiedene anime

FanFicfan 10.08.2016, 11:03

Accel World ist ja auch ein sehr guter Anime. übrigens wird Accel World Ende dieses Jahres mit deutscher Synchronisation veröffentlicht das stand vor einigen Wochen auf der Website von Káze

0

SAO der Einstiegs Klassiker, zumindest bei mir. Nicht zu Ernst aber auch kein #@/!#

Meine ersten "richtigen" waren btoom, tokyo ghoul und elfen lied

Die sind meiner Meinung nach SEHR zu empfehlen :)

FanFicfan 10.08.2016, 11:22

wobei zumindest zwei der hier genannten Anime in die Kategorie Horror fallen btoom ist eher Science Fiction

0

Death Note, als Anime oder Naruto und Naruto, als Manga. :)

Ich würde dir The Devil is a part timer vorschlagen der hat auch ger dub und Pokémon ist ein Anime da er eine Zeichentrickserie aus Japan

nabend

mit mangas kennes ich mich nicht soo gut aus 

doch ich glaube mangas sind auf papier und animes halt als serie 

mein erster anime war sword art online 

vielleicht gefallt er dir 

auf burningseries kann man animes schauen

viel spaß :)

Der beste Anfang wäre wenn du Anime schaust / Mangas ließt für Themen die dich interessieren .

Anime sind Animationen von Mangas

Mangas sind Japanische Comics

MFG

CCM

Was möchtest Du wissen?