Was ist der bestbezahlteste Beruf bei Audi (Ingolstadt) und BMW (München)?

5 Antworten

Was bringt Dir ein gut bezahlter Job ..wenn er deinen Interessen nicht wiederspiegelt und dadurch nicht glücklich wirst. Du muss erst mal entscheiden ,ob Du etwas handwerkliches machen willst (Mechatroniker) oder etwa Kaufmännisches (Industriekaufmann z.B). Denn erst dann kannn man Dir helfen ;). Ansonsten sind alle Berufe dort gut bezahlt. Außer Du bist Leiharbeiter :/

mir gefällt vieles deshalb such ich ein beruf bei dem man am meisten verdient

0

die gut bezahlten berufe dort setzen allesamt ein studium voraus.

was ist der beruf bei dem man am kürzesten studieren muss und der gut bezahlt wird ?

0

und die heißen ?

0

Als Einsteiger denke ich, dass es Industriekaufmann wäre, die Ausbildung bekommst du aber nur mit einem guten Realschulabschluss.

ne ein guter bekannter von mir hat eine gute mittlere reife ( m zug mittelschule ) und hat eine ausbildungsstelle bei bmw als mechatroniker

1
@Moe51

@Moe51: schau mal auf den Seiten von BMW oder den anderen Automobilherstellern unter Karriere oder Stellen, welche Voraussetzungen, die für die Ausbildungsstellen benötigen und welche angeboten werden...

z.B. : http://www.bmwgroup.com/com/de/karriere/schueler/ausbildungsberufe/

Über die Ausbildungsberufe im Allgemeinen kannst du dich bei berufenet informieren.

Den Verdienst kannst du googeln...

0

Was möchtest Du wissen?