Was ist der Beobachterstatus bei frankophonen Ländern?

1 Antwort

Durch die Indochinaländer Kambodscha/Laos welche an Thailand angrenzen und frühere wirtschaftliche Verflechtungen hierüber mit Frankreich.

wie viele Menschen sprechen in Tunesien Französisch?

Ich muss ein Diagramm erstellen deswegen müsste ich wissen wie viele Menschen in Tunesien Französisch sprechen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie heißt die Nationalität von Thailand?

Hallo!

Ich habe drei verschiedene Variante gesehen, z.B. Thai, Thailand, Thailändisch.

Staat: Thailand

Volk: Thailänder/Thailänderin

Sprach: Thai

Nationalität/Staatsangehörigkeit/Staatsbürgerschaft:

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich soll auf Französisch sprechen...

Hallo,

ich bin nächste Woche auf dem Geburtstag von meinem Freund und dann kommen auch sein Onkel und seine Tante. Die leben in Frankreich und sprechen daher Französisch.

Ich bin in der Schule in Französisch ziemlich gut und habe dort eine 1. Aber ich bezweifle, dass ich Französisch sprechen kann.. Was soll ich machen, wenn die irgendetwas zu mir auf Französisch sagen und ich nichts verstehe oder keine Antwort geben kann ?? Wäre irgendwie peinlich :/

...zur Frage

Auslandsjahr in Thailand?

Ich würde gerne in der 10 klasse ein Auslandsjahr in Thailand machen. Aber ich kann die Sprache kaum (garnicht) Sprachen glaubt ihr das ich das trotzdem machen kann? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Arbeiten & Leben in Thailand?

Ist es möglich ohne viel Startgeld & ohne große Sprachkenntnisse nach Thailand auszuwandern ?

Ich würde halt gerne in Thailand Leben & Arbeiten.Gibt es da möglichkeiten? oder hat man als Deutscher keine Chance in Thailand?

...zur Frage

was muß ich beachten thailand

will im februar nach thailand fliegen auf was muß ich besonderst achten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?