WAS IST DER ANMELDE-ID BEI PS3?

2 Antworten

Hallo Fabi53,

die Anmelde-ID ist sowas wie dein Nickname bei Spielen, etc... . Ich glaube diese Antwort sollte dir reichen mehr ist da nicht zu erklären.

Gruß Kyraxan.

Die Anmelde ID ist die E-Mail-Adresse :) 

mfg

Anmeldung mit der Anmelde-Id eines anderen Spielers nicht möglich?

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem ich wollte meiner Freundin beim aufleven von spielen geben und sie gab mir ihre Daten und Passwort jedoch kommt immer die Fehlermeldung : „Anmeldung mit der Anmelde-Id eines anderen Spielers nicht möglich“

...zur Frage

Sie können sich nicht mit der Anmelde ID eines anderen Benutzers anmelden PS3, was tun?

Hallo, ich wurde von PSN wegen meiner cfw gebannt und habe mir deshalb eine unbann idps gekauft. Ich kann mich zwar jetzt wieder über andere Benutzer auf meiner PlayStation einloggen, aber nicht über meinen eigenen. Wenn ich das probiere bekomme ich den Fehler: Sie können sich nicht mit der Anmelde ID eines anderen Benutzers anmelden. Obwohl ich mir schon mehrere PSN Accounts erstellte habe und alle anderen Benutzer gelöscht habe. Gibt es eine Möglichkeit mich wieder einzuloggen oder alle meine Speicherdaten auf einen anderen Benutzer zu übertragen?

...zur Frage

Woher weiß ich meine Origin-ID?

Hay, um mich bei Origin anzumelden, brauche ich diese ID, aber woher weiß ich die? Wo steht die denn?

...zur Frage

PS4: Automatisches ausloggen des Benutzer's nach ändern der Anmelde-Id?

Hab vergessen mein PSN Konto von einer PS4 zu löschen. Kann er mein Konto nach dem Ändern der ID und des PW noch nutzen oder müsste er diese erneut eingeben?

...zur Frage

Warum nimmt mein PSN Konto die Anmelde ID nicht an?

Hab mir heute eine ps4 gekauft. Wenn ich mich mit meinem psn Konto anmelden möchte steht dort Anmelde ID oder Passwort falsch obwohl das die richtigen sind?

...zur Frage

Wo finde ich die steuer id meines kindes?

Wo finde ich die steuer id meiner tochter ? Sie ist 2014 geboren und da habe ich nicht mehr gearbeitet, falls jmd melnt das ich die auf der lohnabrechnung finden könnte. Was muss ich nun tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?