Was ist der Anime Inuyasha wenn ich es richtig geschrieben habe lohnt es sich den zu anzuschauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein absoluter Lieblingsanime und der erste, den ich jemals komplett an einem Stück geschaut habe. Und das bei damals 167 Folgen, bevor die großen Streamingseiten allzu bekannt waren. Heute sind es 193, ich hab die Serie bereits mehrmals komplett geguckt und den gesamten Manga auf meinem Regal (die alten Bände). 

Joah also ich würde es empfehlen zumindest Mal reinzuschauen und der Sache ne Chance zu geben.

kommt drauf an auf was für Animes du stehst. Ich persöndlich liebe den Anime hab ihn als Kind geschaut und vor ein paar Jahren nochmals. ich finde ihn TOLL :) 

Mit 14 hab ich den Anime geliebt. Heute ist mir das zu kitschig. 

Und wie er sich lohnt!! Einer der geilste animes die es gibt!

Ja es ist richtig geschrieben.  Aber es ist nicht Wert , anzuschauen  . Ich find nur den Intro-Song voll schön 

Was möchtest Du wissen?