Was ist der allerbeste beste beruf den man haben kann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt keinen besten Beruf. Jeder muss seinen besten Beruf finden. Ich persönlich finde die Chirugie extrem toll. Weil ich persönlich gerne Menschen helfe wo auch immer es geht. Und dann jemanden das Leben zu retten? Da gibt es doch nichts besseres?

Aber jeder Mensch ist anders. Manchen geht es ums Geld, den anderen dass man jeden Tag etwas Neues macht, andere wollen genau das Gegenteil, immer das selbe machen! Usw. ... Daher gibt es keinen besten Beruf...

Was der allerbeste Beruf ist, ist so individuell wie der Mensch.

Der eine macht dies gerne, der andere jenes. Was für den einen super interessant ist würde den anderen krank machen.....

Jeder muss den für sich selbst besten Beruf finden. Im Idealfall ist es Berufung und nicht Beruf.

IkJijHej 12.12.2016, 15:03

Sehe ich genau so... für mich ist es zB Polizist >> toller Beruf

0

Bänker/Radiologe/Industrie/Bank Kaufmann/Frau

Das kommt drauf an was du gerne machst. Der perfekte Beruf ist immer der, bei dem man etwas Interessantes tun darf.

Trotzdem Müllfahrer. Die arbeiten nur dienstags.....

Pilot,bei der Lufthansa verdient man da 20000€

Hebamme oder Kindergärtnerin. Perfekt ist da allerdings auch nicht alles, weil es das Perfekte nirgendwo gibt

Der Beruf, der dir am meisten Spaß macht. Es gibt kein perfekten Beruf.

Werksfahrer für bmw

Was möchtest Du wissen?