Was ist der aktuellste Teil von Battlefield für die PS3?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Battlefield Hardline.

Aber für die PS3 kann ich dir eher Battlefield 4 empfehlen. Hat auch auf der PS3 eine gute Grafik und spielt sich relativ flüssig. Macht auch insgesamt mehr Spaß als Hardline.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield Hardline. Das kam 2015 heraus. Battlefield 4 kam bereits 2013 heraus. Ersteres ist aber nicht so beliebt wie der 4. Teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield 4 dürfte das sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KotzKurt
14.07.2016, 13:31

Danke ich kenn mich nämlich nicht aus ^^

0

Hallo,

Für die PS3 ist es Battlefield® 4
Es ist jedoch nicht für die PS3 zu empfehlen.

Es hat eine schlechtere Grafik,begrenzungen etc...

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoenix130501
14.07.2016, 16:50

Eigentlich ja Battlefield Hardline ;)

0

Battlefield Hardline

erschien auch deutlich später als Battlefield 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield 4 ist es aber Kaufe ist nicht für die PS 3 nur 24 spieler max und kleinere Maps und die Grafik zum kotzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?