Was ist der Ablauf in einer Sishabar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein du bestellst eine dann bringt der Mann oder die Frau die Shisha und macht sie dir erstmal an also raucht bisschen bis sie funktioniert und dann gibt er sie dir du musst nichts wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofia2meee
28.08.2016, 08:38

wir hätten nach einer weile die Kohlen irgendwie wechseln müssen oder so weil weniger Rauch kam, dann kamen aber kumpels die das für uns gemacht haben aber wir haben immer noch keine Ahnung wie und was

0
Kommentar von Hdamngirl
28.08.2016, 08:39

Hä bei uns ist das garnicht so :D

0
Kommentar von sofia2meee
28.08.2016, 08:40

oh okey haha🙈 aber danke trotzdem

0
Kommentar von Kristin02
28.08.2016, 08:42

Wenn das eine gute Shisha Bar ist, Kommt das Personal und wechselt die Kohle. Dann kann man problemlos mehrere Stunden rauchen. Nach einer Zeit könnte bei nicht wechseln der Kohle die Shisha auch anfangen zu kratzen.

0

Was möchtest Du wissen?