Was ist der abgesicherten Modus in Windows und was macht er?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey IKEISBLAUBAR,
-
-
ganz einfach. Wenn du Probleme am Pc hast. Er zum Beispiel nicht mehr richtig funktioniert/angeht (war bei mir der Fall). Hilft hier der "abgesicherte Modus", in den du IMMER (außer bei Wasserschaden o.ä.) "rein" kannst.
-
-
Falls es nicht sehr verständlich war, einfach nochmal bescheid geben. 😉
-
Gruß spreewalder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IKEISBLAUBARSC2
24.03.2016, 17:20

Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von spreewalder
24.03.2016, 17:29

Kein Problem 😉

1

Das ist der Basismodus, wo nur die absolut notwendigsten Programme gestartet werden. Er ist dafür da, um Probleme zu lösen, die du mit deinem Windows hast, z.B. Vierenprobleme. Der Modus ist vorteilhaft, weil er eben, die Vieren nicht startet und du so das Problem finden/untersuchen/beheben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IKEISBLAUBARSC2
24.03.2016, 17:20

Danke für die Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?