Was ist der 7 tage jailbreak?

2 Antworten

Theoretisch hält der Jailbreak ewig lang. Da aber nach jedem Neustart der Jailbreak reaktiviert werden muss braucht man die App. Es gibt ein mal die chinesische PP App und die englische Pangu App. Sie sind beide vom Team Pangu entwickelt wurden. Da die App aber auf dem Gerät signiert werden muss gibt es 2 Möglichkeiten. 1. Eine Firma signiert die App mit ihrem Developer Account. Dies hält für ein Jahr. 2. man signiert die App selber. Das hält aber nur für 7 Tage. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Bei der neuen Version hast du die Option eine ein Jahreszertifikation zu brauchen. Sonst müsstest du jede Woche über Cydia Impactor die app neu zertifizieren lassen. Ich würde es dir empfehlen die englische version mit einer fake id auf dein iphone zu laden. Glaube nicht, dass das eine Rolle spielt aber bei mir funktioniert die englische Version viel zuverlässiger. Cydia imactor gibt es für alle Betriebssysteme einfach von pangu.io die Datei herunterladen und installieren.

was genau heißt jedesmal neu zertifizieren?

0

PS3 controller verbinden am iPad möglich ohne Jailbreak?

Hi Leute,

ist es möglich ein PS3 Controller am iPad zu verbinden, ohne Jailbreak allerdings.
Das was ich bisher gefunden habe ist alles mit jailbreak.

...zur Frage

Jailbraik für IOS 10.3.3?

Hallo,

wann kann man mit einem Jailbraik (Yalu, Pangu u.o.ä...) rechnen?

Danke

...zur Frage

iOS 9.3.3 Jailbreak entfernen ohne Update oder Jailbreak neu installieren?

Hallo ich habe ein Problem mit cydia gehabt das es sich nicht mehr starten lassen hat ich habe alles probiert von dem Safe Mode bis hin zur systemwiederherstellung. Jetzt bin ich natürlich ohne pc Systeme Wiederherstellung sonder nur am iPhone das iPhone zurücksetzen noch auf iOS 9.3.3. cydia App wird mir nicht mehr angezeigt aber die ganzen anderen Jailbreak tweaks! Ich kann über Pangu also dem englischen Jailbreak noch in den Jailbreak Modus aber es kommt keine cydia App und ich kann die tweaks auch nicht öffnen wie als wäre ich nicht drin. Mir wird aber angezeigt ich sei im Gejailbreakten Modus! Über die PP Jailbreak App also die "China App" startet mein Handy garnicht erst neu! Kleine Information noch wenn ich bei der Pangu App Start drücke und dann den Bildschirm Sperre wird mir angezeigt das es cydia installiert aber es ist kein cydia da! Die Frage ist wie ich cydia wieder bekomme bzw den Jailbreak! Oder ob ich irgendwie den Cydia Eraser bekomme ohne Cydia und angemerkt am pc kann ich mein iPhone nicht als Massenspeicher gerät einstellen da die tweaks wie Appfile Coundit 2 nicht gehen! Vielen Danke:)

...zur Frage

Update nach Jailbreak?

Also. Ich habe vor ein paar Tagen mein ipad Air 2 auf hejailbreaked. Mit der No-PC Variante von Pangu. Hat gut geklappt! Habe IOS 9.3.3 Wie kann ich dann, wenn IOS 10 draußen ist, auf IOS 10 Updaten und geht dann der Jailbreak verloren. PS: Ich mache sowas das erste mal.

...zur Frage

Ios jailbreak 10.3.1?

Wann kommt der jailbreak für die Version 10.3.1 raus? Anfang mai hieß es doch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?