was ist "depot-wirkung"?

2 Antworten

Das sollte sich auf Medikamente beziehen und heißt so viel wie das der Wirkstoff nur nach und nach abgegeben bzw. von Körper aufgenommen wird und die Wirkung sich nicht schlagartig entfaltet.

Das bedeutet, dass der Wirkstoff über deinen bestimmten Zeitraum nach und nach freigegeben wird.

depot bei bafög angeben?

hallo, ich bekomme seit einiger zeit bafög und überlege mir ein depot aufzumachen, um mit aktien zu handeln. wenn ich ein depot aufmache, muss ich dem befög dann direkt bescheid geben oder reicht es wenn ich es im nächsten antrag angebe ?

2. frage: solange das depot + mein konto einen wert von unter 5200 € erhalte ich doch kein bisschen weniger bafäg, hab ich das richtig verstanden ?

...zur Frage

Wie viel zahlt Depot die Stunde in der Weihnachtszeit?

Hat irgendjemand von euch schon mal bei Depot als Weihnachtsaushilfe gearbeitet? Wenn ja,wie viel habt ihr die Stunde bekommen?

Danke im Voraus,lg :-)

...zur Frage

Was ist ein Handelsgewerbe? Einfache Erklärung

Hallo Leute,

kam. mir jemand erklären, was ein Handelsgewerbe ist. hab mehrmals gegoogelt, doch überall ist der Begriff kompliziert erklärt. Kann das jemand einfach erklären?

Vielen Dank im Voraus (Bitte die Frage nicht löschen, es gibt Links, aber es ist überall kompliziert erklärt).

...zur Frage

Arbeitsweise des Wechselstromgenerators?

hei leute:)

brauche hilfe bei meiner Physikhausaufgabe. Kann mir bitte jemand erklären wie ein Wechselstromgenerator funktioniert? habe schon bei allen möglichen Internetseiten vorbeigeschaut aber das ist alles zu kompliziert für mich. Eine einfach erklärung würde mir reichen.

...zur Frage

Hemmt Testosteron (Galenika) die Wirkung von Drogen?

Seitdem ich mir Galenika verabreiche wirken folgende Drogen nicht mehr. Alcohol Ecstasy Gras

Gibt es eine Erklärung dafür? Kann es mir nur damit erklären das der erhöhte Testosteronspiegel im Blut den Alcohol zu Nichte macht. Vielen Dank

...zur Frage

Wirken homöopathische Globulin genauso wie normale Tabletten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?