Was ist DEplus.org und zu welcher Firma gehört das?

 - (Computer, Internet, Videoplattform)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wo im Internet soll das sein? Gibt es keine Internetadresse dazu?

Ok, ich habe es gefunden, der Fragende selber kann die Adresse anscheinend nicht schreiben. deplus.org.

Das ist ein russischer Registrant und keine wirklich greifbare Firma steht dahinter. Man sollte sich von dieser Seite fernhalten, die ist schwachsinnig und verteilt hin und wieder gerne mal Schadsoftware. Die Videos sind direkt aus youtube verlinkt.

2

Wenn das keine verarsche ist bin ich scwhanger

das ist einfach ne YouTube abklatsch

das weis ich auch aber ich finde keinerlei Informationen über diese Plattform. Bei Youtube weiß ich dass es zu Google gehöhrt und es gibt einen Wikipediaeintrag darüber: https://en.wikipedia.org/wiki/YouTube
nur bei DEplus bekomme ich keine relevanten Suchergebnisse.

0

Was möchtest Du wissen?