was ist depech mode für eine Musikrichtung?

5 Antworten

Syntiepopp, New wave, und einfach nur super klasse in Jugenderinnerungen schwelgt

New Wave heißt es immernoch... in diversen Szenen ^^

eine absolut g....Musik, mit guten Texten, damals new wave genannt. die Musik ist immer noch sehr gut. Ich glaube die wollen auch ein Come back starten?

Brauche Rat, was das für eine Musikrichtung ist. Kann mir jemand helfen?

Guten Abend, ich bin seit Langem schon dabei, herauszufinden was das für eine Musikrichtung ist. Ab 1:15 kommt dieser Beat den ich total mag. Diesen Beat habe ich schon oft bei solchen Liedern gehört. Ich möchte eine genaue Antwort und nicht so eine:,, Ja ist techno." Das ist es nämlich eben nicht. Es gibt dubstep, Hardstyle etc.. Auf diesen Beat kann man gut shufflen :D. Hoffe, jemand kann mir helfen. https://youtu.be/NlLS0uo08w8 ab 1:15 :)

...zur Frage

Ähnliche Bands wie Skillet und Breaking Benjamin?

Ich höre schon seit langem diese beiden Bands und finde die Musikrichtung einfach genial und bin auf der Suche nach ähnlichen Bands.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Concealer oder Camouflage?

Hallo. Ich wollte euch mal fragen was denn eigentlich der genaue Unterschied zwischen einem Concealer und Camouflage ist. Ich weiß das beides zum Abdecken ist, aber da muss es ja noch 'n Unterschied geben. Dann wollte ich nochmal fragen ob ihr mir einen guten Concealer/Camouflage empfehlen könnt. Ich habe gehört das die von Alverde gut sein sollen. Ich suche aber einen in so 'ner kleinen Box also wo man dann mit dem Finger oder einem Pinsel rein geht. Ich hoffe die Frage war irgendwie verständlich und ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Warum entspannt mich das Kochen so gut?

Hallo Leute.

Diese Frage stelle ich mir schon lange. Und fand bisher keine Antwort darauf! Ich hoffe ihr, die Gf Community könnt mir ein paar Antworten darauf geben. Denn mein Vater meinte darauf weil es mir Freude bereitet, entspannt es mich so sehr. Jedenfalls bin ich auf eure Meinungen gespannt.

Lg und ein schönes Wochenende wünscht, Koala41

...zur Frage

musikrichtung finden

wie/wo finde ich raus welcher Künstler welche musikrichtung vertritt? sind maxim, kraftklub ,fettes Brot und cro beispielsweise eine Richtung?? ich hoffe mir kann jmd helfen :)

...zur Frage

Definition Alternative (Musikrichtung)?

Ich muss ein Referat für die Schule vorbereiten, bei dem es um die Musikrichtung Alternative geht. Ich brauche dazu eine Definition und hoffe das ihr mir die schicken könnt. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?