Was ist dennwirklich toll an emui 4.0 ich habe nur nachteile?

1 Antwort

Du kannst noch zurück gehen
Lade dir das Android 5 Update runter und verschiebe es auf der SD Karte in den dload Ordner wenn nicht vorhanden einfach neu erstellen dann über das Projekt Menü im dialer ein sd karten Update durch
Aber vergiss auf keinen Fall ein Back Up zu machen

habe das back up gemacht. fotos, dateien u apps sind im back up. wird das nach dem roll back alles automatisch verfügbar sein?

0

wenn es auf der SD Karte gespeichert wird musst du es noch alle installieren

0

sind denn die sachen die auf den apps also zb die Einträge dann auch wieder drauf oder sind nur die apps ohne einträge gesichert. zb ich habe englisch vokabeln selber in einer englisch karteikarten app gespeichert. sind die mit gesichert? oder ist nur die englisch app gesichert? danke bisher schonmal

0

normaler Weise sind die Daten mitgesichert

0

Pokémon Go funktioniert mit Mobilen Daten nicht?

Hallo, ich habe ein Samsung S4 und wenn ich Pokèmon Go mit WLAN starte funktioniert es, sobald ich es jedoch versuche mit Mobilen Daten zu starten bleibt es wie im Bild zu sehen stehen. Andere Apps funktionieren jedoch einwandfrei

...zur Frage

Honor 5x/Emui 4.0/Android 6 Einstellungspunkt "Mobile Daten immer aktiviert"?

In den Einstellungen von meinem Honor 5x gibt es den Punkt "Mobile Daten immer aktiviert".

Wofür gibt es den? Es gibt auch noch "Mobile Daten" (siehe Bild)

...zur Frage

Wo finde ich denn die App displaysperre bei emui 4.0 huawei?

Vor dem update 4.0. Gab es die vorinstallierte app displaysperre. Jetzt ist die seit dem neuen update weg. Wo finde ich die?

...zur Frage

Wie kann man Apps auf Huawei P smart verschieben?

Hallo,

auf dem Huawei P smart (Android 8.0.0, EMUI 8.0.0) ist es mir nicht mehr möglich (oder ich weiß nicht wie) Apps auf die SD-Card zu verschieben. In den Vorgängerversionen war das immer Apps -> (App auswählen) -> Speicher -> ändern.

Nur diese Option (ändern) erscheint mir bei keiner App. Bilder und Videos lassen sich wiederum verschieben.

...zur Frage

Sind die Akkus von Konpson gut?

Ich bin auf den Akkuhersteller Konpson gestoßen. Da haben die Akkus größere Kapazitäten, auch wenn ich 3 Wochen Versand in Kauf nehmen muss. Nun möchte ich wissen: nutzt jemand solche Akkus? Wenn ja, hat es sich gelohnt? Grüße:)

...zur Frage

Neues handy aber es ladet sehr langsam?

Hallo ich habe letzte woche das neue huawei g8 bekommen. Nur es gibt das problem, es ladet seehhr langsam.. Was kann ich dagegen machen? Gibt es bessere ladegeräte zu kaufen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?