Was ist denn so euer Lieblingsessen?

10 Antworten

Wenn ichs gekocht bekomme: Bratwurst mit Rotkraut und Kartoffelbrei. Schon immer. Die Bratwurst muss halt gut sein. Kein fein gemahlener Brei. Lieber etwas gröber und vom guten Metzger.

Wenn ich selbst kochen muss: Nudelauflauf. Weils recht unkompliziert ist und die Wohnung nicht danach riecht.

Ach so Döner ? Der muss nur satt machen. Da ist Genuss eher Nebensache,

Ich habe kein spezielles Lieblingsessen. Ich mag Pizza, Burger, Nudeln, Frikadellen und noch mehr

Mir schmecken zur Zeit nur wenig Sachen: Döner, Chinapfanne, Armer Ritter und Pizze. Wenn ich mir vorstelle was anderes zu essen wird mir schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linsen oder Bohnen mit Gemüse.

Ich liebe Manti! Ist eine türkische Spezialität mit Tomatenmark,Knoblauch, Joghurt etcccc. Nudelteig mit Fleisch meistens. Kannst du auch hier in Deutschland probieren!

Was möchtest Du wissen?