Was ist denn seit heute morgen mit meinem Steam los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann hat sich vllt der Steam Client aktualisiert?

Der überprüft dann nochmal alle Spiele und will einem alle möglichen Updates aufdrängen. :)

Oder es ist nur Zufall. Scheinst ja viele Spiele zu haben und Donnerstags müssen immer viele Spiele gepatcht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vyrox 14.04.2016, 10:07

Also mir wurde in der Tat parallel ein Steam update angeboten, aber es sagt nur

"14. April- Steam Client Beta Update - April 13th The Beta has just been updated with the following changes: 

General 
Fixed a screenshot manager scaling preview image
VR 
Track Steam Controller configs across games in Desktop Game Theater rather than locking to the desktop config. 
Make mouse pointer appear in some Desktop Game Theater games where it was previously missing. 
Block controller input to Desktop Game Theater games when the VR dashboard is visible. 
Fix issue in Library where clicking the search button in the footer would result in filter tabs not working properly.
Steam Controller 
Fixed a client crash when switching configurations, such as when starting a game or bringing up the Steam Overlay
Big Picture 
Fixed missing period symbol in French keyboard layout"

Was würde das mit den Spielen zu tun haben?

Und ich glaube nicht, dass das Zufall ist, weil die Spiele alle keine Updatenotes von den Entwicklern für den heutigen Tag haben und ich sowas noch nie hatte.

1
Hannibunnyy 14.04.2016, 10:15
@Vyrox

Dann kann ich mir das auch nicht so erklären. Bei mir ist es halt manchmal so, wenn sich der Steam Client aktualisiert. Entschuldige!

1

Ich hatte das letzte Nacht auch, allerdings waren paar dabei die zwar drin standen in der Liste der zu patchenden Spiele, aber die meisten haben nichts runtergeladen und wurden dann als abgeschlossen angezeigt :)

Bei mir und einem Freund grade das gleiche... Fast jedes Spiel läd ein ~100MB Patch. Kann aber leider auch nicht sagen warum.

Vyrox 14.04.2016, 10:15

Ah gut! Bin ich schon mal nicht alleine!

0
iParadox15 14.04.2016, 14:36

100MB? Bisschen viel fürn Zufall..

0

Bei Steam ganz normal. Es gibt auch Spiele die der Meinung sind öfters mal einen 0kb Patch zu ziehen.

Vyrox 14.04.2016, 14:08

Stimmt. Wie häufig passiert dir das,was mir hier passiert ist?

0
Retniw98 14.04.2016, 14:09

Bei mit ist es immer nur Cities Skylines und dessen Workshopinhalte. Mini Updates, täglich

0

Was möchtest Du wissen?