Was ist denn nur mit dieser Frau los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist sie auch nur schüchtern? Für mich macht das einen Eindruck, als würde sie dich mögen (nur freundschaftlich oder auch mehr) aber sich nicht trauen mit dir zu reden...

Vielleicht machst du sie einfach nervös, weil sie nicht weis was sie sagen soll um dir zu gefallen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mich auf jeden fall nicht mehr bei ihr melden....wenn du dich wirklich nicht in sie verguckt hast dürfte dir dass ja nicht schwer fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke sie wollte einfach nur einen Konflikt freien Praktikum absolvieren und war dsw überfreundlich jetzt da sie weg ist interessiert sie sich für dich nicht mehr also vergess sie einfach und fertig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?