Was ist denn nur los mit mir Wie veränder ich mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gibst genug zurück in dem du Dankbar bist und wenn du älter bist zb. oft besuchst, halt zeigst, dass du sie liebst. Stell dir doch mal andererseits vor, deine Eltern haben dich in die Welt gesetzt, wenn du jetzt nicht vollkommen auf die schiefe Ban gerätst, ist es doch schon richtig toll für die beiden dich zu haben.

Was Karriere betrifft, ja das ist ein anderes Thema. Würde dir ja empfehlen zu studieren.

Hm...versuch dir doch vllt dein Ziel immer vor Augen zu halten und denk dir bevor du etwas wobei du helfen könntest ablehnst nochmal drüber nach und mach es einfach. :D
Sorry, weiß auch nicht wie ich sonst helfen könnte und ne Freundin kann denk ich immer eine Motivation sein...:) bin ein Mädchen hab keinen Freund, wenn du es mit einer Freundin auf dich zukommen lässt ist es denk ich am besten.

Was möchtest Du wissen?