was ist denn nur los Mir MIR!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Tja, Hormone hören halt nicht so auf Vernunft.
  • Für Beziehungen und Intimitäten ist aber wichtig, dass Kopf (Vernunft), Bauch (Intuition) und Herz (Gefühle) im Einklang sind. Alle müssen ja sagen.
  • Ich rate Dir daher, dich einfach von ihm fernzuhalten und nicht auf ihn hereinzufallen. Dein objektives Bild (A-loch) ist gewiss korrekt, trotzdem oder gerade deswegen scheint er eine maskuline Anziehung auszuüben. Weiche dieser Anziehung aus und sei vernünftig, sonst gibt es nur Leiden und Enttäuschung. Am besten einfach nicht mehr mit ihm chatten und ihm auch real soweit es geht aus dem Wege gehen. Das ist immer noch die beste Lösung für solche Armleuchter. Fordere ihn nicht heraus, mach nichts offensichtliches, aber weiche ihm einfach sanft und unauffällig aus.

Wenn er wirklich mit jedem Mädchen rummacht sehe ich da wenig Chancen. Alles andere hätte sich vielleicht gegeben, aber ich denke so eine Beziehung würde dir wehtun. Liebe geht eben oft seltsame Wege und dafür gibt es kein Heilmittel, aber ein paar Sachen kannst du schon ändern. Hör zum Beispiel auf mit ihm zu chatten. Du tust dir nur selber weh. Verbring einfach nicht soviel Zeit mit ihm, da du ihn ja sowieso zum Teil hasst.

Er scheint Narzisst oder sowas zu sein, und einfach nur Aufmerksamkeit zu brauchen.

Ich kann dir da einen Link empfehlen, der dir sehr helfen wird: http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t Achja und erwürge bitte weniger Jungs und pass in der Schule auf. Deine Rechtschreibung ist grauenhaft.

...

LG, RealInsane

Was möchtest Du wissen?