Was ist denn nun mit dem Note7?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit dem Xiaomi Mi Note 2, ist dem Galaxy Note 7 in vieler Hinsicht sogar technisch überlegen. Und vom Design her bestehen auch "zufällige" Ähnlichkeiten. Wenn es Samsung sein muss, hast du wohl keine andere Wahl, als auf eines der älteren Geräte zurückzugreifen oder auf ein kommendes zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch schon seit November klar das Samsung die Produktion des Gerätes komplett eingestellt hat und es nicht mehr auf den Markt kommt, deswegen haben sie doch den S8 Release auf April oder so diesen Jahres vorgezogen. (und Note 8)

Aber vielleicht solltest du mal schauen ob Geräte wie das Huawei Mate 9 oder das Xiaomi note 2 nicht die bessere Alternative wären , da die von der Qualität sogar besser sind als das Note 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niyorii
18.01.2017, 20:03

Ja habe es nicht so wirklich verfolgt :D 

Ja nehme nun auch das P9 von Huawei. Ist zwar nicht zu vergleichen mit dem Note 7 aber mit dem P9 habe ich mich angefreundet

0

Das wurde vom Markt genommen. Bald kommt aber das S8, das wird geil 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niyorii
18.01.2017, 18:25

Komplett? Man eh, das sah doch so toll aus ...

0
Kommentar von illerchillerYT
18.01.2017, 18:30

Jap. Es war das beste Handy auf dem Markt, hatte aber leider zu wenig Platz für den Akku :/

1
Kommentar von illerchillerYT
18.01.2017, 22:42

Da hab ich leider keine Erfahrung :) kann also zu Huawei nix sagen

0

Das wurde eingestellt. Nimm doch das S7 oder S7 Edge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niyorii
18.01.2017, 18:24

Ich wollte halt was größeres bzw den Stift. Möchte aber nichts altes nehmen. 

0

Was möchtest Du wissen?