Was ist denn nun besser für das Gesicht (gegen Falten) eine Cremde oder das Gesicht quasie nur mit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wasser von innen :-) Sprich: So viel Wasser konsumieren wie möglich, verringert auch die Faltenbildung. Nur Wasser ins Gesicht trocknet die Haus aus. Spezielle Faltencremes die man im Drogeriemarkt bekommt sind meistens nix. Bei trockener Haus hilft am Besten Nivea. Ansonsten: Produkte von Weleda oder JEAN D'ARCEL... für jeden Hauttyp was dabei. Wie gesagt, nur Wasser trocknet aus und fördert die kleinen Falten :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, für ein Gesicht einer älteren Person - so wie ich - nehme ich Anti-Falten-Creme. Die trockenen Zonen (T-Zone) kann man mit Fett-Creme - möglichst mit 5 verschiedenen Naturölen - einkremen. Auch Gesichtsduschen mit warmen und kaltem Wasser fördern die Durchblutung und ist gut für eine straffere Haut. Ich gehe z.B. jede Woche in die Sauna, da tue ich nicht nur was gegen Falten im Gesicht, sondern auch für den ganzen Körper. Anschließend natürlich mit gutem Creme einkremen. Viel trinken und schlafen ist auch wirksam. Ich wünsche dir viel Erfolg.

wie alt bist du denn das du dir über sowas gedanken machst??

das kann man so nicht sagen denn das kommt ganz darauf an was für eine hauttyp du hast. hast du unreine haut? pickel? rötungen? fettig? trocken?

beschreib mal dann kann ich dir sagen was für deine haut zur faltenvorbildung am besten ist.

ich habe mal gehört das eis helfen soll weil wenn man eis zB auf unsere haut legt dann zieht sich die haut zusammen oder so und bei öfterer anwendung geht das weg ;) kann aber nichts versprechen ^^

LG

Kommentar von MissesAnderson
04.10.2011, 20:08

bringt nichts. schön wörs wohl aber wenn es so einfach gehen würde, gebe es wohl keine schönheitschirugie.

0

auf jeden fall nicht immer produkte wechseln, und keine billigen produkte am besten mal in der aphotheke fragen. und das gesicht nur mit wasser und waschcreme waschen.

Kommentar von MissesAnderson
04.10.2011, 20:07

wasn qutasch, teuer bedeutet nicht gleich gut. es zeigen immer wieder tests das in teueren viel zu viele parfüms und alcohole sind und das ist garnicht gut fürs gesicht. es hat sich sehr oft gezeigt das billige produkte auch besser sein können. und der tip mit der waschcreme ist genauso ein quatsch denn das kommt ganz auf den hauttyp an. eine waschcreme kann die talgdrüssen verstopfen wenn es die falsche ist. und dann bewirkt man nur das gegenteil.

0

Was möchtest Du wissen?