Was ist denn mit meinen downloads los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest versuchen, den DNS zu ändern.
https://www.netzwelt.de/internet-beschleunigen/125241-google-dns-server-aendern--internet-beschleunigen-ping-verbessern.html

Einbrüche können entstehen, wenn viele das Internet nutzen, also abends.
Den Anschluss teilst Du natürlich mit Deiner Famile.

Bist Du bei der Telekom?

Es soll Probleme geben.

www.zeit.de/amp/digital/internet/2016-11/internet-deutsche-telekom-stoerung-fernsehen-telefonie-netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ondora 29.11.2016, 02:50

Das eigenartige ist ja das es für die ersten 10 sekunden immer prima funktioniert. Meine generelle internetleistung ist in Ordnung, nur bei downloads ist das Problem vorhanden.

0

Was möchtest Du wissen?