Was ist denn mit animeloads.org schon wieder los?

4 Antworten

Seiten wie animeloads erzielen mit Werbung einnahmen, deshalb wollen die, dass man Werbeblocker abschaltet. Machs einfach, ist zwar nervig aber hey, du kannst dir animes anschauen. ^^

http://Anime-San.org ist mit über 3100 Einträgen Deutschlands grüßtes Portal für Anime und Hentai. Hier findest du als einziges noch GER-DUB und lizensierte Animes. Glaub mir.. eine registration dort wird dich glücklich machen, denn ich glaube nicht, dass die ihre Türen ewig offen lassen. Das ist nicht wie jede andere Seite, die haben ein ganz neuartiges Communitysystem entwickelt.

lg

Guck deine Hentai wo anders.

FireFox öffnet ständig ein zweites Fenster, warum?

Hallo, ich habe hier ein nerviges Problem, Und zwar, wenn ich eine Seite öffne, öffnet FireFox eine Seite unnötige Seite.

Woran kann das liegen? Wie entferne ich es?

...zur Frage

Hilfeee, glaube Virus auf dem Handy?

Hallo Leute, ich wollte ganz normal im Internet surfen, aber während ich gesurft habe hat sich im Hintergrund eine App heruntergeladen, ich wollte Sie deinstallieren, aber kann sie nicht deinstallieren da sie eine Geräteadmininstallation oder so ist, und dann hat sich ein Fenster geöffnet wo drin stand innerhalb von 48h 50€ schicken damit sie es entsperren, sonst verklagen sie mich und unten waren 3 irgendwelche Nacktfotos und da standen irgendwelche Paragraphen mit Minderjährigen etc.

Das Geld wohin die mail soll ist irgendwas mit cyber etc.

Was kann ich tun, hab mein handy 6 mal schon herunter und hoch gefahren und die Seite öffnet sich jedes mal und raus gehen kann ich auch nicht, als wäre alles geblockt und nur die Seite ist offen. Meine Email Adresse steht auch irgendwie auf dieser "Page". Ich habe richtig Angst und weiß gar nicht was gerade los ist...

ich bin so zu sagen machtlos, kann mir irgendeiner bitte unbedingt helfen, ich heul gleich... :(

...zur Frage

Wie kann man das Blocken des Ad-Blockers umgehen?

Ich habe den Adblock Plus 2.9.1 (ABP) und immer wenn z.B. auf die Seite der Süddeutsche gehe kann ich nicht mehr die Inhalte sehen eher nicht mein Werbeblocker ausgeschaltet ist. Wie kann ich die Blockierung der SZ umgehen, sodass mein Adblocker noch funktioniert, ich aber dennoch die Inhalte der SZ sehen kann?

Bitte gebt mir eine idiotensichere Anleitung, wie ich das beheben kann. Am besten mit seriösen Links etc.

...zur Frage

GTA V offline spielen geht nicht (Steam)?

Ich möchte die steam Version von gta V offline spielen, weil ich momentan mit usb 3.0 und 2,4 ghz wlan Schwierigkeiten habe. Wenn ich steam Starte und „Offlinemodus“ wähle funktioniert alles-wenn ich dann auf GTA V spielen drücke öffnet sich ein Social Club Fenster, wo ich ebenfalls „Offlinemodus“ auswähle - dann lädt das ganz kurz und das nicht sagt das Fenster: Zugriff auf Rockstar-Server nciht möglich. Die Aktivierung von GTA V braucht... etc. - auch bei erneut versuchen öffnet sich diese Seite Bzw schließt sich das Fenster und es passiert nichts. Kann es daran liegen, dass ich die steam Library auf einer externen Festplatte hab?

...zur Frage

Er sagt er zieht sich zurück und geht aufstand wie lange?

Mein Partner ist selbstständig und arbeitet 7 Tage die Woche.heute morgen habe ich ihn geschrieben was los sei mit ihn,dann kam ich zieh mich zurück und geh auf Abstand .wir sind erst 4 Wochen zusammen ,war es das schon ? Wie geh ich damit um ,dass nicht alles schon zuende geht

...zur Frage

Kann man die Sperre für Adblocker-Nutzer auf Bild.de umgehen?

Regelmäßige Onlineleser der Bild-Zeitung, die einen Adblocker benutzen, dürften am Dienstagmorgen überrascht gewesen sein. "Mit aktiviertem Adblocker können Sie bild.de nicht mehr besuchen", heißt es auf der Seite des klickstärksten deutschen Medienportals. Die Nutzer werden aufgefordert, den Werbeblocker für Bild.de zu deaktivieren. Das will ich jedoch nicht. Ich liebe den Luxus, werbefrei im Internet zu surfen und möchte nicht mehr darauf verzichten. Es muss doch technisch möglich sein, Bild.de mit Adblocker zu erreichen. Wer kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?