Was ist denn los mit mir (Freundschaft,liebe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir verlieben uns ständig unser ganzes Leben! Schwärmerei kommt in jedem Alter vor - egal, ob wir gerade in einer Beziehung sind oder nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die Natur einfach vorgesehen hat, dass wir uns ständig vermehren sollen ... Ist natürlich bei uns Menschen, die wir auch was von Treue halten, schwierig! Da kommt es eben drauf an, dass man weiß, was man am Partner hat, den man gerade hat. Deswegen ist Treue eben auch so schwierig! Deine Gefühle sind eben ganz normal. Leider tickt unsere Gesellschaft so, dass man eben keine 2 Partner (oder mehr) zu haben hat. Entscheide selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil man einen Partner hat, hört die restliche WElt ja nicht auf, sich zu drehen. 

Normalerweise hat man ein soziales NETZ und nicht einen sozialen Dreh- und Angelpunkt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es schlecht sein, wenn du noch andere Leute treffen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?