Was ist denn los mit meiner freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Reaktion ist vollkommen normal, die Frage ist warum hat sie viele Freunde verloren? Das könnte ein wichtiger Hinweis, ja quasi der Schlüssel zu der ganzen Misere sein. Ich selbst habe alle Freunde von früher durch meine Arbeit und Beziehung verloren und begnüge mich nun mit ein paar Bekanntschaften durch mein Hobby. Meine Freundin kam mit meinen Freunden auch nicht klar und ich wollte/will auch nicht wirklich was mit ihren Freunden zu tun haben. Das ist halt so, manchmal will man einfach nicht. Es ist wahrscheinlich für sie nur schwer wenn sie jemand zum Reden braucht und das eben mal nicht du oder einer deiner Freunde sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht an eurer Beziehung zweifeln nur weil sie deine freunde nicht mag
Aber sie sollte sich mühe geben
Rede ganz offen mit ihr und sag dass es. Dir wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Freundin hat vl so eine phase wo sie algemein inruhe gelassen will (pupertät) wen du sie bei so ein Sachen nicht lässt wird sie sich vl trennenvon dir also ich würd sagen du lässt sie ne zeit lang inruhe um die bzh nicht zu geferden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum will sie denn deine Freunde nicht kennenlernen? Hat sie Angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mag deine Freunde einfach nicht und weiß das sie niemals dazu gehören wird. Angst davor ausgeschlossen zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr wie ihr anbieten sie in deinen Freundeskreis zu integrieren kannst du nicht machen.... sie muss da auch ein bissl Selbstinitiative ergreifen und den Ar... hoch kriegen und sich der Sache annehmen. Rede da nochmal in Ruhe mit ihr, denn vom Jammern ändert sich nichts und irgendwann hast du ja auch keine Lust mehr ihre Laune(n)... das solltest du ihr sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?