Was ist denn jetzt die Wahrheit?

3 Antworten

Was die Wahrheit ist willst sicher nicht wirklich wissen...

Der Unterschied liegt vermutlich an den unterschiedlichen Brennweiten.

Ja den Unterschied will ich auch nicht wissen... Ich wollte nur wissen was der Wahrheit näher kommt also die Fotos von der hinteren Kamera oder eben die Fotos von der Frontkamera also selfie

0
@Elenaaa69

Wenn Du herausbekommst, welche Brennweiten die Kameras haben, kann ich Dir sagen, welche Kamera der "Wahrheit" am nächsten kommt.

Da Du nicht den Geräte-Typ genannt hast, kann ich nicht nachschauen.

Leider geben die Datenblätter meist nur die Brennweite einer Kamera an, weil das sowieso kaum jemanden interessiert.

Jedenfalls kommt es weder auf die Lichverhältnisse an und auch nicht auf die MP, sondern eben auf die Winkel der Brennweiten.

0

weil beide kameras unterschiedliche megapixel auflösung haben,mein handy hat vorne 2.5 und hinten 8.0 MP

Es kommt auf die Lichtverhältnisse an.

Wie kann man es programmieren, dass gescannte Bilder zugeschnitten werden.

Bei gescannten Bildern (siehe Anhang) soll der Hintergrund automatisch weggeschnitten werden und das Bild richtig gedreht werden. Da ich mich mit Bildbearbeitung wenig auskenne, habe ich keine Idee, wie ich das mache. Ich möchte das Programm entweder in Java oder in C++ schreiben. Könntet ihr mir einige Ansätze geben, bzw. Ideen, wie es am schnellsten funktionieren würde? Außerdem können natürlich Papierschnipsel auf dem schwarzen, oder auch weißen Hintergrund sein, die natürlich ignoriert werden sollen.

Danke!

Yevgeniy

...zur Frage

Warum sehe ich auf Bildern immer schlimmer aus als in Spiegeln?

ich würde zwar ansich nicht sagen das ich sonderlich schön bin oderso, aber ich finde wenn ich in den Spiegel gucke sehe ich relativ gut aus und wenn ich zb ein Bild mit der Frontkamera mache oder ein Bild vorm Spiegel sieht das immer total merkwürdig aus. gibt es irgendeine möglichkeit wie ich mich auf Bildern ''besser positioniere'' ?

...zur Frage

Wie nennt man diese Bilder? - Mode?!

Hallo, ich sehe in letzter Zeit immer diese Bilder, man sieht darauf nicht viel, nur ein Teil vom T-Shirt, und etwas vom Kinn/Mund. Es sieht so aus, als wäre es mit der Frontkamera fotografiert worden (meistens sieht man auf den Bildern noch etwas Rauch, etc.), wie nennt man diese Bilder? Und macht man die echt mit der Frontkamera vom Handy, oder mit einer professionellen Kamera?? Ich habe leider gerade kein Bild, weil ich nicht weiß wie sie heißen..., außer das Bild... nur sieht man da eben nur das Shirt, und kein Kinn/ Mund. (Siehe unten!)

Vielen Dank!

...zur Frage

Gesicht Spiegel, Bild, Kamera. Hilfe!

Ich habe auf Bildern (Spiegelreflex Kamera) eine ganz andere Gesichtsform als im Spiegel. Wieso ist das so und könntet ihr mir eines noch erklären. Wieso sieht man auf Bildern immer total schrecklich aus (ich zumindest). :))

...zur Frage

Kamera für USA-Reise: mehr Panorama oder mehr Zoom?

Hallo. Da ein Freund und ich dieses Jahr im Herbst nach Amerika fahren werden, sind wir jetzt schon etwas am planen.

Mein Freund hat einen Gutschein zum Geburtstag bekommen, von dem er sich eine gute Kamera kaufen möchte. Ich kenne jetzt nicht das Modell oder so, aber er fragte mich, was besser ist: besserer Zoom oder bessere Panoramabilder?

Ich habe keine Ahnung von Kameras, weshalb ich die Frage einfach mal hier stelle.

Was ist für eine USA Reise besser: mehr Zoom oder bessere Panoramabilder?

Ich als Laie würde ja sagen, dass da schon die Panoramabilder besser sind, weil was will man zoomen, wenn man beispielsweise im Grand Canyon steht und ringsherum nur rote Steine hat? :D

Mir genügt mein iPhone, das macht für mich sehr gute Bilder, weswegen für mich nie ein Fotoapparat in Betracht kam. Aber der Freund hat da eben andere Ansichten.

Was empfehlt ihr also? Jetzt keine Typen, sondern entweder besserer Zoom oder bessere Panoramabilder?

...zur Frage

Wie sehe ich mich und wie sehen mich andere Leute?

Alsoooo.. erstmal Hallo :-)

Ich habe eine (interessante) Frage und zwar: Wenn ich vor dem Spiegel stehe und mich so sehe, dann find ich mich ganz normal einfach 'nicht schlecht' und wenn ich Bilder mit der App 'Retrica' mache, finde ich es auch nicht schlecht. Doch wenn ich mit der richtigen Kamera vom Handy (iPhone 5) mache, dann bin ich irgendwie spiegelverkehrt glaube ich und das finde ich dann komisch - also wie ich aussehe. Aber diese Kamera vom iPhone ist ja eigentlich so, wie mich andere Leute auch sehen, oder? die Kamera von Retrica ist GLAUBE ICH spiegelverkehrt, ich weiss es nicht. Wie gesagt, ich finde mich im Spiegel okey aber dann wenn ich ein Bild mache mit der richtigen Kamera vom Handy dann seh ich mich spiegelverkehrt und meine Frage ist jetzt: Wie sehen mich die Leute? So wie ICH mich im Spiegel sehe oder so wie die Bilder die ich mit der Kamera mache? Würde mich mal echt interessieren...

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?