was ist denn eine suburbanisierung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suburbans sind Vorstädte... Den Rest kann man da doch schlussfolgern ;-)

Danke für hilfreichste Antwort für "ausziehen aus dem Stadtzentrum und in die Vorstädte ziehen" ;-)

0

www.google.de

dein freund und helfer....oder einfach mal in der schule aufpassen

aber da wird es (für mich) nicht ausführlich genug erklärt

0