Was ist denn eine Domina?

6 Antworten

Domina ist Latein und bedeutet die (Haus)herrin . Dominae ist die mehrzahl und
Dominam ist singular akkusativ und Dominas ist plural akkusativ . Mehr weiß ich auch nicht da ich erst in der 6. bin . Aber ich hoffe du kannst damit was anfangen .

Domina steht für:

Domina (BDSM), Frau, die gegen Entgelt sadistische und dominante Praktiken anbietet

Domina (Kloster), Vorsteherin eines Klosters

Domina (Křimov), Ortsteil der Gemeinde Křimov, Okres Chomutov, Tschechien

Domina (Rebsorte), eine rote Rebsorte

Domina ist der Familienname von:

Fritz Domina (1902–1975), deutscher Pianist, Arrangeur und Komponist

Hallo,

die Domina ist eine Herrin, die belohnen und auch bestrafen kann.

Alles Gute

online DOMINA vor der cam

kennt jemand eine seite wo man sich cam2cam mit dominas in verbindung setzen kann ?? die einem befehle geben und einen fertig machen die sich über einen lustig machen usw ???

...zur Frage

Wo kann ich (19 Jahre) private Dominas kennenlernen?

Ich bin 19 Jahre alt und suche eine Domina. Ich habe noch keine Erfahrungen als Sklave bin aber lernwillig. :) Wo kann man solche Kontakte ohne dafür zu bezahlen knüpfen?

Bitte um Tipps :)

...zur Frage

Sehnsucht nach Domina abschaffen

Hallo ich bin 24 Jahre alt und bin single hatte auch bis jetzt keine feste Freundin gehabt. Habe als ein verlangen als zu einer professionellen Domina zu gehen ich hatte auch schon ein paar Sessions gehabt die haben mir auch Spaß gemacht. Würde damit aber lieber aufhören und den Gedanken aus meinem Kopf bekommen was aber sehr schwierig ist und da es auch teuer ist. Die Gedanken damit haben ungefähr schon mit 15 Jahren angefangen. Ich weiß auch nicht einmal warum ich auf dominas stehe ob dies wegem unterbewusstsein ist oder eine vorliebe ist oder oder oder

wart ihr auch schon einmal in der situation? habt ihr erfahrung damit? wäre für jeden tipp, rat usw. dankbar

...zur Frage

ich habe Domina Fantasterien trotz Freundin was kann ich tun?

ich bin glücklich vergeben aber will von frauen erzogen werden was soll ich tun? soll ich es meiner freundin sagen?

...zur Frage

BDSM Hart?

Es gibt Männer die darauf stehen langsam zu entmannt werden. Tritte, Schläge gegen den Hoden, Quetschungen u.s.w. Wie kann ein Mann darauf stehen? Mir fällt es schwer dies nachzuvollziehen. Welche Komplexe hat man da? Muss ja irgendeinen Grund haben, dass man auf Schmerzen solcher Art steht. Wisst ihr warum dies so ist? Ich möchte gerne solchen Menschen helfen.

...zur Frage

Gibt es auch Frauen, die zu einer Domina gehen oder gehen die lieber zu einer männlichen Domina (wenn es das gibt) oder haben die besseres zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?