Was ist denn eigentlich eure Lieblingsjahreszeit und warum?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Sommer. 50%
Herbst. 33%
Frühling. 16%
Winter. 0%

9 Antworten

Du meinst Pollen und nicht Polen hoffentlich...
Für mich ist es Ende des Herbstes, Anfang Winter weil ich da Geburtstag habe und man sich so schön einkuscheln kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 4 sind Klasse! Weil jede Jahreszeit ein schönes Motiv abgibt. Für die Seele, für ein Spaziergang, für ein Foto, für Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frühling.

Der Frühling. Aber Polen machen dich nicht krank, sicher meinst du Pollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nixawissa 02.10.2017, 10:33

Ich dachte die Pole schmelzen!

0
Sommer.

Den Sommer und Frühling mag ich am meisten.

Den Herbst mag ich am wenigsten, da mir diese Jahreszeit zu Grau und nass ist. Wenn ich so rausschaue, sieht es aus, als ob wir in einem Nuklearen Winter sind. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe den Herbst und den Winter. Ich mag Kälte sehr, drum gefallen mir auch diese Jahreszeiten. Sommer ist auch ganz okey, besonders weil ich weiß, dass dann bald der Herbst folgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Herbst.

Schon allein wegen des Hochnebels am frühen Morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Winter und Frühling ich liebe sie einfach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sommer.

Begründung: Schönes Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sommer.

Sommmer, weil man die Sonne genießen kann (wenn es zu heiß wird, hat man eine Klimaanlage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?