Was ist denn die Abkürzung für den Messenger "WhatsApp"?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

WA 100%
WP 0%

2 Antworten

WA

Ich glaube WA

WA...

danke. ;)

0

Abkürzungen in WhatsApp?

Ich werde in Whatsapp hin und wieder mit Abkürzungen wie z.B. vllt angeschrieben und weiß eigentlich nie was das bedeutet und würde gerne mal wiesen was welche Abkürzung bedeutet.

...zur Frage

Was heißt die Abkürzung kk auf whatsapp?

was heißt kk?

...zur Frage

Bitmoji Gesicht in WhatsApp ausschalten (Android)?

Wenn man ein Android Gerät hat und Snapchat drauf hat mit nem bitmoji, erscheint dein bitmoji in WhatsApp (so ne Art Abkürzung) ähnlich wie bei Facebook Messenger.

Weiß jemand wie man diese Abkürzung ausschaltet? Für mich ist es nur nervig..
In dem Snapchat Einstellungen scheint es nicht möglich zu sein...

Hab nicht viel Erfahrung mit Android weil ich hauptsächlich mein iPhone benutze.

...zur Frage

Bedeutung hny?

Heii:) ein Kumpel schreibt öfter "Ach hny:*". Hab aber keine Ahnung, was das bedeutet und will ihn auch nicht fragen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Ist WhatsApp das gleiche wie WhatsApp Messenger?

Im Play Store gibt es nur WhatsApp Messenger.

...zur Frage

Was sind denn die Unterschiede zwischen Whatsapp und Messenger?

Um ehrlich zu sein, habe ich Whatsapp noch nie verwendet. Messenger hat mir eigentlich immer ausgereicht. Meine Freunde haben mich aber darum gebeten, das ich mir den Whatsapp runterladen soll. Das wollen die von mir, obwohl die auch einen Messenger Account haben. Aber wieso denn ? Was ist denn so toll an diesem Whatsapp ? Was macht denn Whatsapp noch beliebter als Messenger ? Was macht Whatsapp so einzigartig ? Was sind so die Vorteile/Nachteile ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?