Was ist denn der Vorteil von PayPal gegenüber normaler Kreditkartenzahlung im Internet?

8 Antworten

Bei Paypal bekommt der Verkäufer keine Bankdaten des Käufers angezeigt sondern nur Namen und Email. Zudem bietet Paypal einen Käuferschutz an. Sofern die Zahlung durchführbar ist ist binnen Minuten das Geld beim Verkäufer auf dem Paypalkonto.

Du kannst sofort bezahlen und der artikel wird früher losgeschickt.mit paypal ist das kaufen sicherer hier ein beispiel: du kaufst auf ebay ein legoprodukt,und als du es bekommen hast,fehlen steine.mit paypal haste die chanze,den artikel zurück zu schicken und das geld zurück zu bekommen.meiner meinung nach ist paypal sicherer!

Paypal ist wesentlich sicherer und der Verkäufer bekommt sofort eine Zahlungsbestätigung. Kreditkarten haben sehr empfindliche Daten die nicht in die falschen Hände gelangen sollten.

Black Ops 3 - Vorteil benannter Waffen?

Haben Waffen, die einen eigenen Namen (also speziellen Namen!) haben, einen Vorteil gegenüber "normaler" Ausrüstung?

Z.B. habe ich eine "kuda", was ja normal ist.

Dazu aber auch einen "black Kudo", der scheinbar nur eine zusammenstellung bestimmer Erweiterungen ist.

Hat die zweite Auswahl irgend ein Vorteil, außer dem "coolen" Namen?

...zur Frage

Was sind die Vorteile, wenn man mit PayPal bezahlt?

Mal geht es schnell und problemlos mit einem Klick , Mal muss man die Kreditkartendaten noch einmal mühsam eingeben, was ist dann eigentlich der Vorteil? Seid Ihr zufrieden?

...zur Frage

Paypal oder Kreditkarte

Ist es günstiger mit Kreditkarte (Visa) oder mit Paypal zu bezahlen? Paypal kann ja auch mit der Kreditkarte zusammengelegt werden. Aber wo spare ich jetzt mehr Geld? Es gib ja immer Bearbeitungsgebühren an.

...zur Frage

Was ist am besten bzw. sinnvollsten?

Hallo Community, da ich mich bald bei ebay anmelden werde, wollte ich euch fragen wie ihr eure Ware bezahlt wenn ihr was kauft und was ist für euch am besten/sichersten ?

Wie wäre es denn, wenn man was verkaufen würde was wäre dort die beste Bezahlmöglichkeit ?

Bitte mit Begründung damit ich bescheid weißt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kreditkartenzahlung im Onlineshop

Ich bin dabei eine Webseite zu schreiben auf der tickets für vorträge verkauft werden. Die reservierung usw ist kein problem. Wie kann ich diese tickets jedoch mit einer kreditkarte bezahlen lassen? Ich denke an google checkout oder paypal. Gibt es dafür irgendwelche richtlinien oder vorschriften?

...zur Frage

Braucht man für Paypal eine Kreditkarte?

Ich möchte mit etwas im Internet bestellen. Leider geht dies auf der Seite nur mit Paypal. Braucht man, um ein Paypal Konto zu haben eine Kreditkarte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?