Was ist der Unterschied zwischen PS4 und der PS4 Slim?

4 Antworten

Hardware alles gleich. Wirklich nur das äußere. Hat Sony ja bisher mit jeder Konsole so gemacht.

Ja es sind die gleiche Spiele und du kannst mit deinen Freunden spielen.

Die ps4 slim ist kleiner ,leichter und glaub auch etwas leiser.Die technische Leistung ist komplett gleich nur der audioausgang wurde entfernt was aber eig. für die meisten egal ist.Die slim is sozusagen nur eine neue Version der ps4.Nach meinem Kenntnisstand is das ja die normale ps4 die alte gibt es in den Läden gar nicht mehr.Auch preislich is sie nicht teurer oder billiger

War die Slim nicht die Ps4 Pro?
Wenn ja die Ps4 Pro ist für 4k bildschirme geschaffen um die spiele eben in 4k zu spielen sonst hat sich nichts geändert

PS4 Slim und PS4 Pro ist ein Unterschied.