Was ist denn das Problem .. was soll ich tun?

4 Antworten

Dann würde ich es ab jetzt genauso machen. Wenn er dich anspricht drehst du dich rum und sagst nee sorry zu langweilig. Mach das paar Mal damit er sieht wie du dich fühlst. Eigentlich sollte man dem Partner alles erzählen können egal wie langweilig es ist. Ich würde dann mit ihm erstmal nicht mehr sprechen und dann ihm auch nicht mehr zuhören,dann sollte er von selbst drauf kommen.

nach allem, wie du es beschrieben hast, wäre auch meine antwort, dass ihr nicht zusammen passt. Ich war in der selben situation, ich hab meinem partner zugehört und alles mitgemacht weil ich wusste wie wichtig ihm das war, aber ich bin da einfach zu kurz gekommen, weil er sich dafür nicht interessiert hat. Ich hab das irgendwann nicht mehr ausgehalten. War keine schöne erfahrung, und ich hätte meiner meinung nach nicht so lange geduld haben sollen, das hat in dem fall nichts gebracht.

wenn du also schon mit ihm geredet hast, und sich trotzdem nichts ändert, dann ist er ganz einfach nicht der richtige.
viel erfolg dir!

Ihr paßt nicht zusammen. Such Dir jemand anderen.

Was möchtest Du wissen?