Was ist denn das für ein Style bei den Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Zeiten ändern sich. Die meisten machen es eh nur weil sie dazu gehören wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher haben die Erwachsenen auch die "Mode" kritisiert. Das war neu, und die waren auch dagegen. (Also Gothic Style, Punk etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne magersüchtige mit tumblr account :D hahaha ich hab früher auch so ne Bilder gemacht. Das betont halt am besten wie dünn man ist. Stichworte dafür sind thinspo und pro ana models. Und nein du kannst nicht einfach so aussehen. Wenn du es doch willst schau dir mal die Sterblichkeitsrate an, und wie viele Haare magersüchtigen an stellen wachsen wo sie nicht hingehören....   außer am Kopf. Da fallen sie aus ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarmaMan1982
18.09.2016, 09:32

Momentan sind die vielleicht geil auf Likes und Follower, aber wie werden die mit 30 aussehen?

0

Was möchtest Du wissen?