Was ist denn das beste?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da wird leider nichts draus mit ihr. Um dich nicht zu verletzen, sagt sie, sie will die Freundschaft nicht gefährden.

Für dich übersetzt bedeutet das: Ich steh´ (überhaupt) nicht auf dich. Ich will nur befreundet sein, und nicht mehr.

Musst dir also ´ne Andere suchen. Ich weiß, es ist hart, aber mit der Zeit, wirst du über sie hinweg-kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert227
10.07.2016, 23:24

Aber warum wollte sie denn in meinen Armen liegen und sie sagte ja auch das sie was von mir möchte sie fühlt sich sicher bei mir hat sie auch gesagt 😓

0
Kommentar von Robert227
10.07.2016, 23:40

Und was kann ich am besten machen ich will sie ja weiterhin sehen ich bin schon süchtig nach ihr

0

Was möchtest Du wissen?