Was ist denn bitteschön ein "Kanten"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Piece, ein STück Shit, etwas Cannabis...

20

Aber der Kanten ist braun. Gras ist doch grün?!

0
51
@t0bi088

Es gibt doch Gras als "grünes Gras" und Haschisch in Form von gepresstem Gras, so als bräunliches dickes Stück, das wird wohl damit gemeint sein.

0
46
@t0bi088

Gras ist auch nicht ein KAnten. Gras ist Marihuana, die getrocknete Pflanze= grün. Cannabis, der Kanten, das Piece, der Shit ist das HArz der Pflanze, kann von grün bis schwarz viele Schattierungen haben