Was ist denn bei der Commerzbank falsch?

3 Antworten

Alle Buchungen erfolgen aus DV-technischen Gründen nur an Bankarbeitstagen mit einem Zeitversatz, erst recht am Wochende oder Feitag Nähe Dienstschluss.

Günter

Mit deinen ein- auszahlen und nachgucken und prüfen - ich verstehe das Problem nicht. Frage die Bank, die wissen, wie die Automaten am Wochenende geschaltet sind.

Wir haben Wochenende, die Einzahlungen werden noch nicht abschließend verbucht gewesen sein.

Aber sonst konnte ich auch immer sofort über das Geld verfügen.

Sprich, ich konnte 500 einzahlen und sofort wieder abheben

0

Was ist der Unterschied zwischen einem Banker und einem Bankier?

...zur Frage

Commerzbank Wochenlimit mit Überweisungen?

Bei der Commerzbank hat man ein Wochenlimit von 2000 Euro welches man abheben kann. Zählen die Überweisungen und EC Karten Zahlungen da mit ein?

...zur Frage

Geld abheben am Bankschalter?

Ich müsste morgen von meiner Haubank (in diesem Fall Commerzbank) Geld abheben. Es ist ein überschaubarer Betrag. Also unter 2000 Euro:) Meine Commerzbank Eröffnung ist in einer anderen Stadt wie wo ich das Geld abheben müsste. Aber immer noch die selbe Bank sprich Commerzbank:) Frage kann ich dort Geld abheben? Oder muss ich das Geld dort abheben wo mein Konto eröffnet wurde? Danke

...zur Frage

200€ geldlimit wann wieder verfügbar?

Meine sachbearbeiterin bei dr bank meinte wenn mein tageslimit von 200€ erreicht ist kann ich erst am nächsten tag wieder 200€ abheben. Ich habe heute um 16:00 uhr 200€ abgehoben heisst das ich kann erst morgen um 16:00 uhr das geld abheben oder heute nacht um 0:00 uhr

...zur Frage

Kennt jemand einen Banker persönlich oder hat jemanden als Freund?

Ich frage mich, was sie selber über Ihren Job denken/oder sagen....

...zur Frage

Problem mit mein konto.

Hallo allerseits. habe hier ein kleines problem. Ich habe mein gehalt bekommen gehabt und auch geld abgehoben. alles klappte wie es sein sollte hab auch geguckt später auf meiner sparda bank app wurde angezeigt -200€. ja alles schön und gut am nächsten tag war ich an der aral Tankstelle und habe mir was gekauft für 25€. und mit karte bezahlt war alles wunderbar kein Problem. später bin ich nochmal zur bank und hab mein restliches geld abgehoben. dann geguckt auf der app geld wurde abgehoben.

nur das.von der aral.Tankstelle da war nichts da also keine Anzeige das ich da was bezahlt hätte oder sonst was. ein tag später gucke ich nochmal auf meine bank sehe da -25€ abgehoben und paar Stunden später wieder bekommen weil ja kein geld auf den Konto war hab ja alles abgehoben gehabt. und was nun ?? wie bezahle ich dwn offenen Betrag jetzt ?? mache die das automatisch wen ich geld auf mein konto habe ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?