Was ist denn aus Peter Lustig geworden? Der von Löwenzahn TV.

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

1985 erkrankte Lustig an Lungenkrebs, der in sieben Operationen behandelt wurde und ihm nur einen Lungenflügel übrig ließ.Bedingt durch die gesundheitlichen Einschränkungen kündigte Lustig am 23. März 2005 seinen Rückzug ins Privatleben an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goblin1405
04.03.2010, 23:30

Danke für die Info. Traurige Sache.

0

vermutlich glücklicher rentner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehasst? Ist das wichtig? Er hat zumindestens jahrelang Kinder etwas Wissen beigebracht und dabei ein paar Kröten verdient. Was kann Goblin1405 von sich behaupten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goblin1405
04.03.2010, 23:33

Ohjeee Sorry tut mir leid. Da bin ich wohl nem Kind auf den Fuss getrampelt grins. Sorry nochmal.

0

Ich glaube kaum dass jemand eine Sendung bis zur Rente haben kann, wenn er nicht mal Kinder mag.

Er ist in Rente gegangen und jetzt macht die Sendung ein anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der lebt weiter fröhlich vor sich hin. Übrigens, er hat Kinder keineswegs gehasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hasst kinder nicht,sonst hätte er nicht so lange mit ihnen arbeiten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...lebt bei Husum/ Nordfriesland mit seiner Frau (Autorin von "Benjamin Blümchen" im Übrigen) und freut sich seines Lebens, weiterhin.

Und dass er Kinder nicht mag, wurde von der Presse lediglich lanciert. Guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goblin1405
04.03.2010, 23:31

Beste Antwort Danke.

0

Der ist jetzt 72 und genießt seinen Ruhestand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommt du auf die idee, dass er kinder hasst?

ansonsten google doch mal ein bisschen... vielleicht findest du dann deine gesuchte information...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weiss du das er Kinder hasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chicaBlue
04.03.2010, 23:09

Wurde damals groß in der Zeitung breitgetreten.

0
Kommentar von Goblin1405
04.03.2010, 23:30

Ja genau aus der BlutZeitung Bild.

0