Was ist denn auf einer Fotoparty los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn ich nicht....könnte mir aber eher vorstellen das das ein Party ist wo jeder Fotos aus seiner Vergangenheit mitbringt und darüber erzählt.. STell ich mir sehr lustig und unterhaltsam vor!!! Gute Idee eigentlich

Toll! "Und hier bin ich nochmal, mit dem neuen Renntierpulli, nochmal auf der Treppe vor dem Rathaus - Du ich hab mich da über hundertmal fotografiert und das zieg ich dir jetzt noch eben ..." Muuahahahaha!

0

ich kenne das nur für Babys. Da treffen sich Eltern mit Kleinkindern, so wie auf einer Tupperparty. Der Fotograf macht dann von jedem Kind Bilder. Die ist für den Fotograf lukrativer, da er so an einem Ort gleich 8-10 Geschäfte macht. Die Gastgeberin erhält die Bilder gratis.

kommt eben drauf an - gibt welche, wo Mütter mit ihren Babys daheim fotografiert werden und dann gibts eben auch Fotopartys im Swingerclub

Sauna und nackige Leute...

...war heute schwimmen und in Sauna .....die Sauna ist gemischt....

Ich mag die nackenden Leute nihct anschauen-ich habe immer Kopf nach unten und kann nicht hinschauen.... Ich habe auch untern und oben rum ein Handtuch um -auch in Sauna und wenn ich mich danach dusche, dann ziehe ich mir unter dem Handtuch den Bikini wieder an....

Ich mag einfach mich da nicht präsentieren und entbößen vor aderen und verstehe nicht warum die Saunagänger keine Scharm haben und da nackend rumlaufen-ich muss wegschauen und gucke erst gar nict hin-immer auf den Bodern, damit ich niemanden nackend sehen muss.....

Warum schämen die sich nicht? und ich zeige mich nicht oben und unten ohne -immer Handtuch drum und ich will die auch nicht sehen bzw. fremde nackend sehen-Kopf nach unten wegschauen....

...zur Frage

70-er und 80-er Jahre Hits?

Schmeisse bald eine Mottoparty..Habt ihr noch Vorschläge?ich siche ähnliche Somgs wie "I'm not in Love"-"Gold"-"happy together"..

...zur Frage

fujifilm instax mini 8 macht sofort ein leeres schwarzes Bild wenn ich sie anmache. wisst ihr was da los ist?

...zur Frage

NKL Los

Ich möchte NKL Los verschenken. Wo bekomme ich es zu kaufen, was für ein Los ist empfehlenswert

...zur Frage

Mottoparty: Thema "Harry Potter"?

Hi, ich habe vor, nächtes Jahr, zu meinem 15. Geburtstag, eine Mottoparty zu machen. Ich dachte zuerst (durch eine ältere Frage inspiriert) an Tiere (Dschungel, Bauernhof,...) oder Sommermäßig (= überall Plastikpalmen, draußen Sand, vielleicht auch nen kleinen Pool aufbauen (habe im März Geburtstag, deswegen kein großer)), aber heute kam mir dann ne Idee: Wie wärs mit Harry Potter? Ich bin ein riesen Fan davon, und wollte mein Haus so gestellten, "thematisierten" Kuchen und KLEINE "MUFFINS" (wie in den Fotos) backen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich das alles dekorieren kann, wie der Kuchen aussehen soll oder sonst was. Nur bei den Muffins, da bin ich mir sicher. Ich habe vorhin ein Video auf Insta gesehen, was DIE PERFEKTEN Muffins beinhaltet. Leider steht nirgends ein Rezept, deswegen hoffe ich auch in diesem Punkt besonders um eure Hilfe. Bilder habe ich mit beigelegt. Bitte helft mir!
Danke 😘😘😘

...zur Frage

warum werden beschni..ene in der schule ausgelacht?

ich habe beschni..ene geschrieben weil sonst die frage gesperrt wird.meine frage steht oben und ja ich gehüre auch zu denen die ausgelscht werden.bei google hab ich gesucht konnt aber keinen grund finden.vorallem in den sammelumkleiden und nach dem duschen beim schwimmen ist dass schlimm(MÜSSEN nackend duschen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?