Was ist den so euer lieblingsanime/manga?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich habe mehrere lieblingsamines und/oder Manga 54%
Ich habe einen lieblingsanime und/oder Manga 29%
Ich habe keinen lieblingsanimes und Manga 11%
Ich habe noch nie Animes und Mangas geschaut 7%

Lieblingscharakter aus dem Anime/Manga oder generell?

Ja halt den charakter den man an meisten mag. Es gehen auch mehrere

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe keinen lieblingsanimes und Manga

Ach komm, du bekommst jetzt ne lange Antwort. :P

Meiner Top 10 und die dazugehörenden Lieblingscharaktere sind

1 Toradora (Yasuko > Taiga > Armi)

2 Code Geass (Lelouch > CC > Schneitzel)

3 Spice and Wolf (Holo > Lawrence > Nora)

4 FLCL (Eigentlich sind alle Charaktere auf ihre Weise Arsch!öcher)

5 Scum's Wish (Mugi > Hanabi > Akane)

6 Neon Genesis Evangelion (Asuka > Misato > Penpen)

7 A place further than the universe (Hinata > Shirase > Kanae)

8 Higehiro (Yoshida > Sayu > Hashimoto)

9 Made in Abyss (Lyza > Ozen > Bondrew)

10 Mirai Nikki (Yuno > Deus > Yuki)

Besonders mag ich Holo (Spice and Wolf) und Lelouch (Code Geass). :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Ich habe mehrere lieblingsamines und/oder Manga

Hallo!

Ich finde das schwierig, sich nur auf einen Titel zu beschränken, da es so viele gute Anime und Manga gibt. Daher fällt es mir schwer, nur einen Favoriten auszuwählen.

Wenn ich mich für nur für wenige entscheiden dürfte, würde ich sagen, dass Gintama, Haikyū!! und The Promised Neverland zu meinen Lieblingsanime gehören, aber es gibt wirklich noch sehr viele mehr, die ich echt gut finde.

Bei Manga sieht das etwas anders aus, da würde ich sagen, dass mein Lieblingstitel aktuell Blue Lock ist. Aber auch hier gilt: es gibt viele andere, die auch sehr gut sind (Chainsaw Man hat mir z.B. auch gut gefallen).

Lieblingscharaktere... Ist auch eine schwierige Entscheidung, da es so viele gute gibt! Auf jeden Fall gehören für mich dazu: Sakata Gintoki aus Gintama, Bachira Meguru aus Blue Lock, L aus Death Note, eigentlich der ganze Haikyū!!-Cast, Senkū aus Dr. Stone und Hayakawa Aki aus Chainsaw Man.

Wie sieht's denn mit dir aus? :-)

Liebe Grüße!

Ich habe mehrere lieblingsamines und/oder Manga

Sehr viele!

Von Attack on Titan bis zu Code Geass etc

Lieblingscharaktere wäre da z.B Mikasa Ackerman, Lelouch vi Britannia, Dazai Osamu, Kurapika und so weiter..

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus.

Ich mag Code Geass nicht so. Der Style des Animes gefählt mir ned so

0
Ich habe mehrere lieblingsamines und/oder Manga

Hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited 
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore

Lieblingscharaktere hab ich zu viele...

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 700+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ich habe einen lieblingsanime und/oder Manga

Tokyo Revengers, sowohl Anime als auch Manga. Mein Lieblingscharakter ist Chifuyu, hab zwar mehrere Lieblingscharaktere dort aber das ist halt die Nr.1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Was möchtest Du wissen?