Was ist den Pegida?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pegida steht für Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes.

Wenn Du mal ein bißchen googelst, findest Du im Internet jede Menge Beiträge, was die so machen. lg Lilo

Bitte lies dir einmal den Wikipedia-Artikel durch. Wenn du da was nicht verstehst, kannst du ja noch einmal fragen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Pegida

PS: Nur mal aus Neugier: Auf welchem Planeten hast du dich in den letzten paar Jahren aufgehalten?

Kommentar von Knampf229
11.01.2016, 08:56

Ich lebe ihn Kenia und wir haben kein fernseher also schauen wir auch keine nachrichten dann bleibt nur noch facebook und da fliege ich meistens drüber und jetzt in der schule

0
Kommentar von PatrickLassan
11.01.2016, 11:07

Offensichtlich hast du aber einen Internetzugang, und das Internet besteht nicht nur aus facebook.

2

Eine Ansammlung eher rechts eingestellter, sogenannter "Wutbürger", die ihre Meinung außerhalb rechtsstaatlicher Grenzen ausleben möchten.

Kommentar von gerd1011
11.01.2016, 09:00

Deine Erkenntnisse darüber sind nur aus den Medien! Bei Pegida  sind ganz sicher nicht alles rechte. Und die sogenannten Linken bei den Gegendemos verstossen mehr gegen Gesetze als die Pegida-Demos.

0

Was möchtest Du wissen?