Was ist den mit meiner Katze los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war bereits bei 2 Tierärzten und sie haben mir beide versichert das außer der Hüfte, die langsam alt wird, alles gut ist. Ich habe auch bei mehreren Tierärzten angerufen und gefragt was los sein könnte. Da bekamm ich zu hören "Wir sind Ärzte und keine Therapeuten!" Wo ich mir denke das die das echt nur für Geld machen. Zumindestens die wo ich angerufen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zweite Katze ist ja schon eine ganze Weile nicht mehr da, die ersten drei Wochen hätte Deine Katze sie sicher gesucht, aber nach einer solch langen Zeit erscheint mir das eher unwahrscheinlich. Du solltest mit ihr zum Tierarzt geheh, Rückzug deutet häufig auf ein gesundheitliches Problem hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yazuki
05.09.2014, 11:34

Also beim arzt war ich schon. Außer mit ihrer hüfte, die langsam alt wird ist alles ok. Ich habe ja meinen hund der ab und zu zum besuch kommt. Vielleicht denk sie das die andere katze auch bald wieder mal kommt. Die ersten wochen wo die andere katze nicht mehr da war, waren die hölle! Sie hat uns dann auch überall hin gemacht

0

Ich würde bei einer so alten Katze kein neues Kätzchen dazu holen. Das würde sie auf Dauer eher stressen. Warst du mit dem Tier mal beim Tierarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yazuki
05.09.2014, 11:32

Jawohl ich war mit ihr schon bei 2 Tierärzte und die haben beide gesagt das alles in Ordnung ist außer das ihre Hüfte alt wird. Und ich habe auch bei mehreren Tierärzten angerufen und gefragt was das sein könnte. Aber darauf habe ich auch keine Antwort bekommen. Nur " wir sind Ärzte und keiner Therapeuten"

0

hallo

schnellstens zu tierarzt , vermute sie hat fürchterliche schmerzen , es geht wahrscheinlich zu ende , krebs tumor irgend was hat sie , und rechnet mit dem schlimmsten

gruss und beileid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yazuki
05.09.2014, 11:45

Das letzte mal beim Tierarzt war ich Gestern morgen. Und sie hat "noch" keine Scherzen. Die tests für die hüfte hat sie super bestanden und dir springt noch wie eine junge katze. Wo ich allerdings aufpasse das sie das nicht mehr macht.

0

Was möchtest Du wissen?