Was ist den los wieso ignorieren mich die Betreuer?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Sabini,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Da kannst du nur ganz klar nachfragen. Alles andere sind Spekulationen die dich nicht weiter bringen.

Die einzigste Lösung: Sprich mit Ihnen. Wir können nur spekulieren, was aber Dein Problem nicht lösen wird.

Die Frage hast Du gerade schon einmal gestellt.

Bitte bespreche deine Problem mit deinen Betreuern.

Wenn sie dich wirklich ignorieren sind diese die einzige die dir ihre Beweggründe nennen können.

Aber bitte überprüfe auch noch einmal deine Wahrnehmung, behandeln sie dich wirklich anders als die anderen Kinder/Jugendlichen?

Oder kommt dir das nur so vor?

Mmmh, ist da denn ein Betreuer, mit dem du dich gut verstehst? Oder sonst rede mal mit deinen Eltern, vielleicht können die das für dich klären.

Oder hast du in letzter Zeit Mist gebaut?

Wenn du sie genauso nervst wie hier, weil du jede Frage mehrfach stellst , kann ich mir sehr gut denken, weshalb du ignoriert wirst...

Diesen Kommentar braucht hier wirklich keiner! Entweder gib ihr einen Rat oder halt den Mund.

0
Frag sie was denn los ist.
  • Wieso sie dich nicht mehr grüßen.
  • Wieso sie dich einfach wegschicken.
  • Ob sie sauer auf dich sind.
    Oder hast du in letzter Zeit Mist gebaut? Dann solltest du dich dafür entschuldigen.

Was möchtest Du wissen?