was ist den eine Berufspraktische Tätigkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau das wäre eine berufspraktische tätigkeit, was du im moment machst. allerdings reicht das wort "aushilfe" nicht. gibt es dazu nicht etwas mehr zu sagen? z.b. aushilfe bei xy als yz oder so ähnlich?

ja halt Aushilfe bei der und der Firma. mehr fällt mir hierzu nichts mehr ein

0
@emreyalcin

du schreibst unten "als lagerarbeiter" - genau das wäre doch mehr, was du dazuschreiben kannst ;o)

0

Ja klaor aber Du musst nur dazu schreiben als was unso:D

Ja, das kannst Du schreiben. Aushilfstätigkeit ist auch Berufspraxis.