Was ist Delta-Home?

Das ist die Seite, die als Startseite erscheint. - (Internet, Internetseite, Firefox)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das nennt man einen Browswer-Hijacker.

Lad dir hijackthis herunter, das spürt diese Malware normalerweise auf

Ich bin aber nicht wirklich erfahren. Da empfiehlt Wikipedia "Spybot – Search & Destroy". Oder würdest du trotzdem eher "HijackThis" empfehlen?

0
@Ramona02

wenn du Null Erfahrung hast, lad dir Spybot. Bei Hijackthis kannst du den Bericht bei hijackthis.de hochladen und bekommst eine Bewertung von sämtlichen Einträgen. Dann ist es an dir zu entschieden, welche Einträge du eliminierst, und welche nicht Das erfordert natürlich ein paar Kenntnisse

0

firefox komplett deinstalieren und von einer anderen seite, am besten direkt bei thunderbird herunterladen und neu installieren. achte darauf, ob bestimmte kästchen bereits voreingestellt sind (z.b. so was oder eine bestimmte suchmaschine, z.b. ask) und entferne sie ggf. bei der installation.

Hallo, hatte bis eben auch diese Sch..-Startseite anstelle der von mir gewollten in Firefox. Add-Ons und sonstige Erweiterungen waren keine installiert. Auch bei den normalen Programmen war nichts zu sehen. Nach vielen Versuchen half dann folgendes:

"Firefox" suchen und in allen Firefox.exe und Verknüpfungen unter Eigenschaften -> Verknüpfung unter "Ziel" alles löschen was hinter "....firefox.exe" steht

about:config?! Was bedeutet das?

Wenn ich (mit Firefox) ein neues Tab öffne, kommt "Delta Search". Da habe ich bei der Frage http://www.gutefrage.net/frage/mozilla-firefox---neuer-tap-delta-search erfahren, dass ich im Linkfeld about:config eingeben soll.
Aber wie ändere ich (bei about:config) dass ich Google als neues Tab haben will?!

...zur Frage

Ist der ultra boost original?

https://www.sportsshoes.com/de-de/produkt/adi8884/adidas-ultra-boost-laufschuhe/?utm_source=google&utm_medium=price_comparison&utm_campaign=googlebase-de&gclid=EAIaIQobChMIx_bNzdPG2AIVgRbTCh3HRAGFEAQYCCABEgKWUvD_BwE&gclsrc=aw.ds

...zur Frage

Google Chrome Startseite ändert sich immer selbstständig

Hallo Leute, Jedes mal wenn ich Google Chrome starte erscheint die Seite: http://www.qvo6.com/?utm_source=b&utm_medium=vtt&from=vtt&uid=MAXTORXSTM3160613AS_9SY3783MXXXX9SY3783M&ts=1376616398

Meine Frage jetzt ist, wieso? In den Einstellung hab ich überall Google als Startseite gewählt und das kommt trotzdem, kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Startseite bei Google Chrome lässt sich nicht ändern

Ich habe etwas gedownloadet, wobei sich meine Startseite bei Google Chrome geändert hat. Ich habe versucht dies zu ändern, indem ich auf "Einstellungen" gegangen bin und "Startseite ändern" auf "Google.com" gestellt habe. Trotzdem ist meine Startseite nicht Google.com, sondern "http://www.sweet-page.com/?type=sc&ts=1388853547&from=cor&uid=WDCXWD7500BPVT-35HXZT1_WD-WXB1E81EJTC5EJTC5"

Sobald ich wieder auf Einstellungen gehe, steht da, dass Google.com die Startseite ist, was ja nicht der Fall ist.

Ich habe nun alles auf Google.com gestellt, jedoch ist noch immer diese sweet-page.com meine Startseite. Mittlerweile bin ich am verzweifeln und wollte fragen, ob ihr mir irgendwie helfen könnt.

...zur Frage

Ist der Download hier wirklich kostenlos? oder ist das Illegal?

http://de.win-install.net/microsoft-word?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=WIN_DE_TOP&utm_content=Microsoft-Word&utm_term=microsoft%20word%20kostenlos Frage steht oben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?