Was ist deise Maske aus Bleach und wann bekommt er sie?

4 Antworten

Korrektes Schriftdeutsch wäre hilfreich? In welchem Zusammenhang stellst du die Frage? Geht es um ein Buch oder einen Film, ein Karnevalskostüm?

Da ist ein Buchstabe falsch gesetzt wo liegt jetzt das Problem?

0

Wenn man Bleach kennt, weiß man, worum es geht. Da du Frage aber nicht verstehst, kennst du es vermutlich nicht, also musst du es auch nicht verstehen. ^^

0

Die Erklärung findest du hier. Aber vorsicht, wenn du noch nicht alles gesehen hast, wirst du gespoilert... na ja, wobei du ja extra nach der Maska fragst. http://de.bleach.wikia.com/wiki/Visored

Die Maske hat er ab ca. Folge 124.

Die Frage ist überhaupt nicht klar. Worum geht es?

Wenn man Bleach kennt, weiß man, worum es geht. Da du Frage aber nicht verstehst, kennst du es vermutlich nicht, also musst du es auch nicht verstehen. ^^

0

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Bleach: Wie hat Ichigo seine Hollow Maske bekommen?

Also entweder hab ich nicht ganz aufgepasst als die Folge mit der Hollow Maske kam oder es kam noch nicht, weil ich erst bei Staffel 3 bin. Also bitte nicht Spoilern, nur wie er die Maske bekommen hat :) Danke

...zur Frage

Bleach: Ichigo Bankai Hollow

Hallo,

ich habe mich gefragt, ob Ichigo in sich noch den Hollow trägt. Am Ende hat er ja nur die vollendete Fullbringer Bankai Form ohne die Maske.

...zur Frage

Bleach USK/FSK und Tipp?

Ab wann ist Bleach und ab wann würdet ihr es empfehlen?

...zur Frage

Bleach: geht die Deutsche Synchro weiter?

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wann udn ob überhaupt die deutsche Synchro zu Bleach weiter geht. Wenn ja, wann und wenn nicht warum ? Wäre echt nett wenn mir das jemand beantworten würde. Danke im vorraus

LG

...zur Frage

Geht Bleach nach folge 366 weiter wenn ja wann? Sind irgendwelche ankündigungen gemacht worden?

Suche nach Daten und Fakten wann bleach weiter geht. Nach Folge 366 ist jetzt erstmal schluss, aber wars das auch mit bleach? Vieleicht kann man mir da ja ma weiter helfen. XD Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?