Was ist deiner Meinung nach das Beste Deo (ohne Aluminiumsalze)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Deos von Nivea empfehlen. Diese sind sehr Pflegend und ich glaube, diese enthalten keine Aluminiumsalze.
Lg

geht es um männer oder frauendeos?

als Mann setzte ich seit einigen Jahren auf Nivea Fresh Active oder Axe Alaska. 

Wird hier ja ziemlich oft empfohlen das für Nivea. Gibt's aber sicherlich auch für Frauen nehme ich an? Hab vergessen zu erwähnen das ich weiblich bin.

0
@DontCopy

natürlich gibt es die auch für frauen, nur haben die dann halt andere namen. 

Ich als mann finde das die invisible black and white einen sehr angenehmen duft haben. sehr mild und nicht zu penetrant :)

1