Was ist deine lieblingstaktik in deinen skyrimkämpfen?

5 Antworten

Hallo chichachu,

die beste Taktik ist die Fähigkeit die Taktik schnell ändern zu können, denn Skyrim und Taktik sind bisweilen Todfeinde. Ich bevorzuge eher den Schleich Kampf, doch muss es nehmen wie es kommt. Leider muss man bei Distanzangriffen immer damit Rechnen das eine Magische Attacke oder Pfeil, Bolzen mitten im Bild gegen eine unsichtbare Mauer prallt, was zwangsläufig jemanden auf dich aufmerksam macht. Mit guten Schleichen Fähigkeiten hat man auch den vorteil in der Gruppen, das gegner einem im Schleichen nicht bemerken, obwohl sie an dir vorbei gehen, bzw. deinen Begleiter statt dich angreifen.

Ich frag nur weil mir grad langweilig ist und gutefrage.net ja jede noch so doofe frage veröffentlicht.und im.Normalfall immer irgendwer ne reaktion zeigt.

Entsprechend doofe Antworten kann man dann auch bekommen. So lange man auch was dafür bekommt deine Langeweile zu unterbrechen, ist es noch Akzeptabel.

Was wäre für euch die beste Taktik um eure gegner kalt zu machen?

Kommt darauf an, Schleichen ist immer gut, vor allem wenn du Bonus Schaden gelevelt hast. Ein Frei zugänglicher Drache auf dem Boden, der dich noch nicht gesehen hat ist mit einem 175 Dolch, Mächtiger Hieb Bonus und Schleichen Bonus mit einer Attacke Tot.

Draugre in Särgen macht man am Besten mit Runen direkt im Sarg fertig, man muss sie nur schleichend, aus der Distanz so platzieren das sie in den Sarg hinein reichen.

Einfach blind draufhauen wie ein übermächtiges Drachenblut oder seid ihr eher drauf aus so wenig lärm wie es geht zu machen?

Das muss man nicht das passiert von allein.

MfG PlueschTiger

Ich laufe nur mit Pfeil und Bogen rum und habe für den Notfall auch Nahkampfwaffen dabei.

Die meisten Standardgegner sind mit einem Schuss Down und der Rest allerspätestens nach dem zweiten Schuss. Den Schrei Unerbittliche Macht habe ich auch immer ausgerüstet. Damit ist es in allen Kämpfen schön einfach

5

bogen von welchem Volk?

0
31

Ich nehme sobald ich es freigeschaltet habe den Drachenknochenbogen

0

Schwere Rüstung und Schwere Kriegshämmer ;)

Schön laut damit alle zum Kampf gehen.

Alles natürlich Daedra

Beispiele für eine endotherme Reaktion?

Weiss irgendwer ein paar Beispiele für eine enotherme Reaktion und kann sie mir erklären. Diese Beispiele sollen vllh auch eher einfacher sein. Im Internet stehen immer irgendwelche schweren die ich nicht verstehe. Danke im Vorraus

...zur Frage

Freizeitaktivitäten für einjährige Kinder

Am Wochenende ist die kleine Tochter meines Freundes wieder bei uns. Sie ist 1 Jahr alt und wir wollen etwas mit ihr unternehmen. Finanziell sieht es aber eher schlecht aus und es ist kalt drausen.

Hat irgendwer gute Vorschläge und Ideen was wir machen könnten ?

...zur Frage

Seid ihr eher für Sommer oder Winter?

Seid ihr Sommer oder Winter Menschen. Also ich hasse den Winter ich hasse die kälte kanns kaum erwarten das wieder wärmer wird September Oktober November Dezember Jänner Februar alles kalt :( mehr kälte als wärme :(

...zur Frage

Wo soll ich mich mit meinem Freund treffen?

Hallo:) Ich bin jz schon seid ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen, wir sind beide 16... Aber wir wissen nie wo wir uns treffen sollen:( Bei mir und bei ihm is eher schlecht:/ Im Sommer haben wir meistens was draußen gemacht aber jz is es ja kalt. Aber das sollte ja auch etwas privater sein zum kuscheln oder so:o Hat jmd eine Idee? Danke schonmal:*

...zur Frage

Wie werde ich besser in BF1?

Hei, ich Spiele seid einiger Zeit Battlefield und ich bin auch gut darin aber dauernd werde ich nach 2 Kills von mir von hinten Gekillt wie kann ich eine bessere Taktik entwickeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?