was ist deine definition von kunst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Irgendwie ist für mich fast alles Kunst, was mich länger als 5 Sekunden fesselt ...

Beispielsweise ein Musikstück bei dem ich kurz alles liegen lasse und zuhöre / ein undefinierbares Bild / ein nicht allzu perfektes Gesicht indem man die Schönheit sucht / aber auch Sprüche und Gebilde die einen zum Nachdenken bringen (was hat der Künstler damit gemeint? Wie hat er das gemacht?) / ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einzigartiges Ausdrücken, von etwas Authentischem das Wert ist, die Zeit zu überdauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Kunst ist, hängt von dir ab.

''Liegt am Auge des Betrachters''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicnerddd
26.08.2016, 20:41

deswegen Frage ich ja nach deiner Meinung :)

0
Kommentar von musicnerddd
26.08.2016, 20:44

denkt ihr ein Mensch an sich kann Kunst sein?

0
Kommentar von Shyrou
26.08.2016, 20:45

Oh meinte ''Liegt im Auge des Betrachters''

0

Kreative Erschaffungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich immer neu zu erfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus freier Bestimmung individuell Geschaffenes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicnerddd
26.08.2016, 20:42

denkst du ein mensch an sich kann auch kunst sein?

0

Was möchtest Du wissen?