Was sind deine 5 Lieblingsgemüse?

13 Antworten

Blumenkohl und sämtliche Arten von Bohnen: Aus gelben Bohnen (Konserve) mache ich mir gern einen Salat mit Zwiebeln, Essig und Öl. Grüne "Konservenbohnen" passen gut zu pürrierten Tomaten und Kartoffeln oder Brot. Wenn man gegarten Blumenkohl in Röschen zerteilt und ein Joghurtdressing mit etwas Säure (Zitronensaft\Essig) zugibt, ist das auch sehr lecker.

  1. Porterhouse-Steak
  2. Schweine-Nackenkotelett
  3. Tafelspitz
  4. Hähnchenschenkel
  5. Bratwurst, grob

Karotten, Wirsing, Blumenkohl, Kohlrabi, Mais

Ist Obst eigentlich ungesund?

Ja, klingt wie eine dumme Frage, aber was soll's:

Ist Obst ungesund? Ich meine schließlich hat es ja viel Zucker. (Ja, ich weiß das Fructose etwas minimal anderes ist)

...zur Frage

Paprika in der Paprika - Schwangeres Gemüse?

Beim aufschneiden einer Paprika, hat mein Sohn eine kleine Paprika in der großen gesehen. Seine Frage wie das möglich ist,konnte ich leider nicht beantworten. Wer hat Ahnung???

...zur Frage

Bananenmilchshake nach training gut?

Hey Leute,

Ich geh ja schon seit ein paar Monaten trainieren und mache fast nach jedem training also alle zwei Tage einen Bananenmilchshake. also nur reine Bananen und frische Milch. Es soll ja gut für den Muskelaufbau sein hab ich gehört. Ich wollte eig. nur fragen, ob es besseres als Bananen oder Bananenmilchshake gibt? Nicht das ihr jetzt glaubt ich trinke nur das xD keine Angst, meine Ernährung ist ausgewogen also jeden Tag Gemüße, vorallem Karottensaft nach dem Training mhhhm aber trinke nur ein Glas täglich so um die 200-250ml. Fleisch gibt es auch fast jeden Tag vorallem, Puten und Rindfleisch. Was kann ich noch trinken / essen um einen schnelleren Muskelaufbau zu bekommen.

Eigentlich hab ich schon viel Fortschritt gemacht mann kennt schon einiges nach dem paar Monaten, aber ich will mehr xD.

Achja auf Eiweisshakes, Chemizeugs und so ein Kram verzichte ich. Ich weiß zwar das man während dem Tag viel Kohlenhydrate braucht, und bei Nacht viel Eiweiß.

Danke im voraus

...zur Frage

Wieso stößt mir die Zwiebel auf? Was kann ich tun außer sie nicht mehr zu essen?

...zur Frage

Was ist das für ein Gemüse auf diesem Foto?

Kann mir bitte jemand sagen, wie das Gemüse auf dem Foto heißt?

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Sind Mandarinen abens gesund?

Ich esse abends gerne 5-8 Mandarinen. ich mag einfach den Geschmack, besonders zu Weihnachten. Sind Mandarinen für den Körper denn gesund? Was endhalten die alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?