Was sind deine 5 Lieblingsgemüse?

13 Antworten

Blumenkohl und sämtliche Arten von Bohnen: Aus gelben Bohnen (Konserve) mache ich mir gern einen Salat mit Zwiebeln, Essig und Öl. Grüne "Konservenbohnen" passen gut zu pürrierten Tomaten und Kartoffeln oder Brot. Wenn man gegarten Blumenkohl in Röschen zerteilt und ein Joghurtdressing mit etwas Säure (Zitronensaft\Essig) zugibt, ist das auch sehr lecker.

  1. Porterhouse-Steak
  2. Schweine-Nackenkotelett
  3. Tafelspitz
  4. Hähnchenschenkel
  5. Bratwurst, grob

Karotten, Wirsing, Blumenkohl, Kohlrabi, Mais

Gesunde Ernährung ohne Gemüse

Hallo, ich geh seit 2 Wochen ins Fitnesstudio, und jetzt möchte ich auch meine Ernährung Gesünder stellen. Aber das Problem ist, das ich kein Gemüse mag... Und meine Frage ist jetzt was man stattdessen essen kann. Bzw was auch gesund ist.

...zur Frage

Was ist euer Lieblingsgemüse?8?

...zur Frage

Viel Gemüse und Obst essen - gute einfache Gerichte?

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mich mal ein bisschen gesünder ernähren, also weniger füllendes Brot oder Pizzen, weniger Fleisch sondern mehr auf Gemüse und Obst umsteigen.

Kennt ihr gute, schnelle und einfache Gerichte oder eine Seite im Internet mit guten Rezepten?

Bin (erstmal) für alles offen ;)

Lieben Dank und einen schönen Tag wünsche ich euch (lässt sich die Sonne bei euch mal blicken, und wenn ja wo??)

...zur Frage

Wieso stößt mir die Zwiebel auf? Was kann ich tun außer sie nicht mehr zu essen?

...zur Frage

Was ist das für ein Gemüse auf diesem Foto?

Kann mir bitte jemand sagen, wie das Gemüse auf dem Foto heißt?

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Sind Vitamin Brausetabletten Schädlich?

Hallo, Leute ^.^ Ich wollte mal Fragen ob Brausetabletten Schädlich sind. Weil ich habe Heute den 21.6.2014 Vitamin C Brausetabletten gekauft und hab die gleich in 250 ml Wasser Zuhause aufgelöst und Getrunken. Und jetzt Frage ich mich ob die Schädlich sind weil hatte vor die Packung mit den Tabletten wen die Leer sind. Dann Multi Vitamin Zukaufen weil ich wirklich Sehr SEHR... Wenig Obst oder Gemüse Essen. Und Jetzt Frage ich mich sind die Schädlich oder bringen zumindest Ein Bissen was für den Körper und Stärke Immunsystem und Co?

Danke im Voraus. In Liebe Thindrus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?